(ots) - Die LA Auto Show (http://laautoshow.com/press-home/) und die AutoMobility LATM (https://automobilityla.com/) haben heute das Thema der diesj "Design und Developer Challenge pr" bekannt gegeben. Unter dem Motto "Intelligenteres L.A. 2060" laden die Veranstalter des Wettbewerbs und der Soft- und Hardwarekonzern f Technologie, Architektur und Design zur Teilnahme ein.
Die kreativsten Teams der Firmen sollen eine Vision zum Leben in Los Angeles entwickeln, wenn dort im Jahr 2060 die Olympischen und Paralympischen Spiele ausgetragen werden. Die "Design und Developer Challenge pr" findet am 29. November im Los Angeles Convention Center statt.
Ausgangspunkt der Betrachtung ist das Jahr 2053. Hier steht die Bewerbung von Los Angeles f Paralympischen Sommerspiele im Jahr 2060 im Fokus: Vor dem Internationalen Olympischen Komitee (IOC) soll mit einem intelligenten Verkehrs- und Mobilit Millionen B neuen und schon vorhandenen sowie alternativen Fortbewegungsmitteln durch die Stadt kommen.
"In diesem Jahr laden wir Autodesigner und Innovatoren aus dem Mobilit St St", so Bryan Biniak, Entrepreneur in Residence bei Nokia Growth Partners und Moderator des diesj"Die j Developer Challenge bietet Designern und Innovatoren die einzigartige Chance zur Zusammenarbeit mit der Stadt Los Angeles und der LA Auto Show. Dar morgen voranbringen."
Interessierte Design-und/oder Entwicklungsabteilungen sowie Solo-Designer k und eine Zusammenfassung (250 W folgenden Link einreichen: https://automobilityla.com/design-developer-challenge/
Dabei sind folgende Punkte zu beachten:
- Beschreiben Sie, was "intelligente" St ausmacht. Wie unterscheiden sie sich von ihren "intelligenten" Vorl - Wie werden sich die Fahrzeuge und die Infrastruktur in Los Angeles
ver vollautomatisierte Fahren anzupassen? - Welche Erfahrungen werden im Zuge der Verbreitung des Internet der Dinge (IoT) Athleten, Fans und B dar - Beschreiben Sie, wie das L.A. Kongress- und Tourismusb Internationale Olympische Komitee die Spiele sowohl massen- als aus zielgruppentauglich bei Athleten, Besuchern und Ortsans vermarkten k - Bringen Sie die drei modernen Olympischen Werte (Freundschaft, Respekt und Exzellenz) mit den vier Paralympischen Werten (Entschlossenheit, Inspiration, Mut sowie Gleichheit) zusammen.
Teams, die ihr Konzept bis zum 31. Oktober detailliert ausarbeiten, k Publikum aus Branchen- und Medienvertretern sowie einer hochkar Jury vorstellen. Sofort im Anschluss an die Pr Grundlage einer Reihe von Kriterien die Gewinner ausgew dem Preis der Jury gek
Zus wird, haben die Teams zwei weitere Chancen auf eine Auszeichnung. Beim Industrie-Preis bestimmen Branchenvertreter und Journalisten ihr favorisiertes Konzept, nachdem sie die Pl automobilityla.com (http://automobilityla.com/) angesehen haben. F den Publikums-Preis stimmen die Besucher der Los Angeles Auto Show und Fans weltweit auf laautoshow.com (http://www.laautoshow.com/) f ihren bevorzugten Entwurf ab. Das Online-Voting endet am 10. Dezember, am Tag darauf (11. Dezember) werden die Sieger der beiden Abstimmungen bekannt gegeben.
"Vernetzte Fahrzeuge und eine kluge Infrastruktur-Technologie f Verkehr, wie wir ihn bislang gekannt haben", sagte Dough Seven, Chef von Azure IoT Mobility und der Microsoft Connected Vehicle Platform. "Wir bei Microsoft schauen nicht nur in die nahe Zukunft, sondern unterst den kommenden Dekaden haben. Wir freuen uns, die diesj und Developer Challenge zu sponsern und damit einige der hellsten K unterst"
Die 2017er "Design und Developer Challenge pr Microsoft" wird vom Softwareunternehmen Autodesk (https://www.autodesk.com/) sowie dem Autozulieferer Lacks Enterprises (http://www.lacksenterprises.com/) als Co-Sponsoren unterst mit dem Design-Panel, Ausstellungen, Wettbewerben und Networking-Veranstaltungen der Branche. Die Besucher der AutoMobility LA und die Teilnehmer der Design und Developer Challenge k Pr Zugang zur Ausstellungsfl Angeles Convention Center.
Die Design und Developer Challenge ist der weltweit einzige j den vergangenen zw dem Automobil-, Unterhaltungs- und Verbrauchersektor teilgenommen, darunter die BMW Group Designworks USA, Crayola, Fandango, das Honda Advanced Design Studio, Lego und das Mercedes-Benz Advanced Design Center.
Mehr Informationen zur AutoMobility LA oder zur Anmeldung finden Sie unter: http://www.automobilityla.com/.
Die seit 110 Jahren bestehende Los Angeles Auto Show (LA Auto Show beginnenden Ausstellungssaison.
2016 fusionierten die Medien- und Fachbesuchertage der LA Auto Show und die Connected Car Expo (CCE) zur AutoMobility LATM. Sie f Technologien zusammen und lanciert neue Produkte und Technologien. Ihr Kernthema ist die Zukunft der Mobilit
Die AutoMobility LA findet vom 27. bis 30. November 2017 im Los Angeles Convention Center statt, parallel zu den Presse-Vorstellungen der Fahrzeug-Hersteller der Los Angeles Auto Show.
Die Los Angeles Auto Show das Publikum.
Die AutoMobility LA er Zukunft gebaut, verkauft, bedient und genutzt werden. Sie ist Marktplatz der neuen Autoindustrie, zeigt innovative Produkte und ist Plattform f Medienpublikum.
Die LA Auto Show wird von der Greater Los Angeles New Car Dealer Association (Vereinigung der Neuwagenh unterst
Aktuelle Informationen zur Show erhalten Sie unter twitter.com/LAAutoShow (https://twitter.com/LAAutoShow) und facebook.com/LosAngelesAutoShow (https://facebook.com/LosAngelesAutoShow). Registrieren Sie sich f zus Infos zur AutoMobility LA finden Sie auf http://www.automobilityla.com/.
Pressekontakt: Antonia Stahl M.A. Kommunikationsberatung Tel.: +49 176 49 19 68 38 media(at)LAAutoShow.de Logo - https://mma.prnewswire.com/media/479829/LAAS___Logo.jpg
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...