Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

CEOs von Intel und Panasonic North America halten Keynotes bei Automobility LA im Rahmen der Los Angeles Auto Show

03.08.2017 - 17:00 | 1517436


PresseMitteilung von Greater Los Angeles Auto Show



(ots) - Brian Krzanich, CEO von Intel, und
Tom Gebhardt, CEO der Panasonic Corporation of North America, halten
die Keynotes der diesj
internationalen Messe und Konferenz f
Los Angeles. Beide Redner stehen f
neuer Technologie.

Als Vorstandsvorsitzender eines der gr
der Welt hat Brian Krzanich Intels Fokus auf die Automobilindustrie
ausgerichtet. Er meldet sich regelm
Mobilit
f
beabsichtigt, Mobileye zu kaufen, Spezialist f
gesteuerten Anti-Kollisions-Systemen. "Die Datenverarbeitung bei
vernetzten Fahrzeugen und Mobilit
verlangt nach Zusammenarbeit und Austausch zwischen den Experten f
den Automobilbereich und denen f", sagte
Krzanich. "Die Automobility LA schafft das Forum, eines der
dr
die Zukunft der Mobilit", so der CEO von Intel weiter.

In
einem Schwerpunkt auf Unterhaltungselektronik hin zu autonomen
Fahrzeugen und neuen Technologien. Auf Basis jahrelanger Erfahrung
mit Technologien f
Partnerschaft mit Fiat Chrysler Automobiles f
Portal-Konzept eingegangen. Dieses geht mit smarten User
Experience-Elementen auf zuk
nimmt zum ersten Mal an der AutoMobility LA teil.

"Der Zusammenschluss von Auto-Industrie und neuen
High-Tech-Industrien ist unaufhaltsam. Wir sind stolz darauf, dass
Experten wie Brian Krzanich und Tom Gebhardt mit uns gemeinsam
die Zukunft der Mobilit", sagt Lisa Kaz, Pr
und CEO von LA Auto Show und AutoMobility LA. "Wir freuen uns auf
bahnbrechende Diskussionen bei der diesj
den Ausstellungsbereich zum Fortschritt der Mobilit
ausbauen."

AutoMobility LA verbindet die Medien- und Fachbesuchertage der LA
Auto Show mit der ehemaligen Connected Car Expo (CCE). Neben
hochklassigen Fahrzeug- und Technik-Premieren und Pr
bietet sie Fachgespr
Produktentwicklungen und Technologien.

Teilnehmer der diesj
unter anderem:



- Jan Carlson, Vorsitzender, President & CEO, Autoliv
- Matt Carpenter, Principal Security Researcher, GRIMM
- Jeffrey Carr, Cybersecurity-Autor, Forscher, Unternehmer und
Berater
- J.R. Hildebrand, Automobilrennfahrer
- Christian Koenigsegg, Gr
- Scott Kubly, Direktor des Seattle Department of Transportation
- Terry O''Day, Vice President, Product Strategy and Market
Development, EVGo
- Alex Roy, Editor-at-Large, The Drive
- Mahmoud Samara, Managing Director, Cadillac Canada
- Danny Shapiro, Senior Director of Automotive, NVIDIA
- Jack Stewart, Chefreporter, WIRED
- Raj Sundaram, EVP & Chief Client Success Officer, Cox Automotive
- Polly Trottenberg, Commissioner, NYC Department of Transportation
- Andre Weimerschirch, Vice President of Global Cybersecurity, Lear
Corporation

Informationen zu weiteren Keynote-Sprechern und zum Programm von
AutoMobility LA folgen in den n

Die letztj
25.000 Manager, Unternehmer, Programmierer, Designer,
Fahrzeughersteller und Vertreter des
Programm der viert
Testfahrten, Diskussions-Panels und Pr
bis zu etablierten Vertretern aus Auto- und High-Tech-Industrie.



Die seit 110 Jahren bestehende Los Angeles Auto Show (LA Auto
Show
beginnenden Ausstellungssaison.

2016 fusionierten die Medien- und Fachbesuchertage der LA Auto
Show und die Connected Car Expo (CCE) zur AutoMobility LATM. Sie
f
Technologien zusammen und lanciert neue Produkte und Technologien.
Ihr Kernthema ist die Zukunft der Mobilit

Die AutoMobility LA findet vom 27. bis 30. November 2017 im Los
Angeles Convention Center statt, parallel zu den Presse-Vorstellungen
der Fahrzeug-Hersteller der Los Angeles Auto Show.

Die Los Angeles Auto Show
das Publikum.

Die AutoMobility LA er
Zukunft gebaut, verkauft, bedient und genutzt werden. Sie ist
Marktplatz der neuen Autoindustrie, zeigt innovative Produkte und ist
Plattform f
Medienpublikum.

Die LA Auto Show wird von der Greater Los Angeles New Car Dealer
Association (Vereinigung der Neuwagenh
unterst

Aktuelle Informationen zur Show erhalten Sie unter
twitter.com/LAAutoShow (https://twitter.com/LAAutoShow) und
facebook.com/LosAngelesAutoShow
(https://facebook.com/LosAngelesAutoShow). Registrieren Sie sich f
zus
Infos zur AutoMobility LA finden Sie auf
http://www.automobilityla.com/.



Pressekontakt:
Antonia Stahl M.A.
Kommunikationsberatung
Tel.: +49 176 49 19 68 38
media(at)LAAutoShow.de
Logo - http://mma.prnewswire.com/media/479829/LAAS___Logo.jpg

Original-Content von: Greater Los Angeles Auto Show,
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1517436

Kontakt-Informationen:
Firma: Greater Los Angeles Auto Show

Ansprechpartner:
Stadt: Auto- und Technologie-Show als Forum für die Zukunft der Mobilität (27.-30. November 2017) Los A
Telefon:

Keywords (optional):
computer, auto, transport,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Greater Los Angeles Auto Show RSS Feed

Wie Nachhaltigkeit und Refinanzierung zusammenpassen
Stressphase für die Last-Mile-Delivery: Geotab gibt Tipps für das Flottenmanagement zu Black Friday und den Feiertagen
Wie wählt man eine zuverlässige Agentur zur Fahrerrekrutierung
Mobilitätsstudie von Continental zeigt mehrheitlich Ablehnung, aber Zustimmung bei Jüngeren
Stressphase für die Last-Mile-Delivery




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.