Mit dem Volvo XC40 betritt die schwedische Premium-Marke Neuland: Die Designer konnten dadurch v entwickeln, das die oftmals vermisste Lebendigkeit, Individualit und Verspieltheit ins Segment der kompakten Premium-SUV bringt.
"Wir wollten, dass der Volvo XC40 ein frisches, kreatives und unverwechselbares Mitglied unserer Modellpalette wird. Die typischen Volvo XC40 Fahrer interessieren sich f und leben in gro ihre Pers dieses Auto", sagt Thomas Ingenlath, Chef-Designer der Volvo Car Group.
Der Volvo XC40 f Farbpalette vor, die ihn zum wohl ausdrucksst Portfolio macht. "Unsere Studien zeigen deutlich, dass wir f Volvo XC40 und sein Segment eine gr Materialien anbieten m Fahrzeug wie den Volvo XC40 designt hatte, konnten wir auf einem wei", f
Street-Fashion, Stadtarchitektur, hochwertige Designerst Popkultur dienten den Designern als Inspiration f Muster und Farboptionen im neuen Volvo XC40. "Wir haben uns bei den Farben und Materialien von verschiedenen Quellen inspirieren lassen, sie gemischt und neu zusammengesetzt. Herausgekommen ist ein Auto mit einer selbstbewussten Haltung, die frisch, energiegeladen und zuversichtlich ist", erl f
Beim Exterieur reicht die breite Farbpalette von einer einfarbigen Lackierung bis zu Kompositionen von zwei kontrastbildenden Farbt Die Optionen f ansprechendes Premium-Ambiente. Das Interieur umfasst unter anderem
Fu"Lava Orange", Polsterbez"Oxide Red" sowie eine Reihe neuer markanter Materialien und Ausstattungen, deren Design von urbaner Architektur und Kartographie inspiriert ist. Nat unterstreichen den modernen Eindruck. "Unser Ausstattungsniveau Momentum ist die wohl modischste Linie unseres Modells mit lebendigen Farbkombinationen, w
R-Design und Inscription den dynamischeren und eleganteren Charakter betonen", sagt Thunberg.
Hinweis:
Der Volvo XC40 ist noch nicht erh nicht homologiert. Die offiziellen Verbrauchs- und CO2-Werte werden zu einem sp
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...