(ots) - INRIX (http://inrix.com/) und die APCOA Parking Group (http://www.apcoa.de/) (APCOA) gaben heute eine umfassende neue Partnerschaft zum Austausch von Parkplatzinformationen bekannt. Kunden von INRIX profitierten bisher schon von der weltgr haben sie zus Parkplatzinformationen von APCOA, Europas f Parkh
Das Abkommen mit APCOA ist einmalig in Europa und sichert INRIX Zugriff auf Informationen zu 1,4 Millionen Parkpl Standorten in 13 L INRIX Off-Street-Parking-Service und machen europ das Parken einfacher und bequemer als je zuvor. Die Datenbanken, die aktuellen Kunden zur Verf Informationen von APCOA erg verbesserte Datenbank automatisch verf dr
"Parken ist und bleibt weltweit eines der zentralen Themen f Autofahrer und St Verkehrsstaus bei. Es gab zwar gro Navigation, aber das Problem der Parkplatzsuche ist immer noch nicht gel", sagt Alex Israel, General Manager und Vice President Parking bei INRIX. "Die Vereinbarung ist die erste dieser Art in Europa. Durch den Zugriff auf die Parkinformationen von APCOA kann INRIX Automobilherstellern die beste L und sie dabei unterst Parken in St schnell und bequem zur n"
Durch die nahtlose Integration der Informationen aus der INRIX-Datenbank, die 100.000 Standorte in 8.700 St L und Anwendungen von APCOA neue Vorteile und mehr Komfort. Durch die Partnerschaft kann APCOA die bestehenden Kundenbeziehungen weiter verbessern.
"Diese Kooperation stellt einen Meilenstein in der Park-, Automobil- und Mobilit", sagt Philippe Op de Beeck, CEO der APCOA Parking Group. "Wir haben uns mit INRIX zusammengetan, um unsere digitalen Dienste und die Parkplatzsuche weiter zu verbessern. Das n Einfluss von Big Data auf das Mobilit immer gr nutzerfreundlicher und einfacher zu machen."
Die Partnerschaft mit APCOA ist ein weiterer Baustein beim
stetigen Ausbau des INRIX Parking-Service-Portfolios. So hat INRIX zum Beispiel erst vor kurzem angek Off-Street-Parking-Informationen in der Mercedes-Benz E-Klasse verf andere f INRIX-Parking-Services.
Im Jahr 2013 f Off-Street-Parking-Service (http://inrix.com/press/2730/) f Suche nach freien Parkpl 2015 auch die erste integrierte L Stra er-einen-parkplatz-finden-mit-dem-neuen-inrix-on-street-parking/)) an. Im August 2015 (http://inrix.com/press/parkme-german/), ein f Bereich Park-Services und Parkplatzreservierungen. Der hohe Umfang und die gro wurden k (http://inrix.com/press/inrix-sbd-benchmark-parking-study/).
INRIX ist ein weltweit f f Echtzeit. Das Unternehmen nutzt Big Data, die Cloud und intelligente Vorhersagetechnologien zur L diesem Zweck kooperiert INRIX mit zahlreichen Partnern, zum Beispiel mit Automobilherstellern, Regierungen, Mobilfunkbetreibern, Entwicklern, Werbetreibenden und Unternehmen. INRIX hat 450 Kunden in 60 L Monica, London, Manchester und M
INRIX Parking bietet die weltweit gr
in Bereitstellung dynamischer Belegungsinformationen, ist f 20.000 Parkpl Au Maschinenlernf aktualisierten Datenbasis die Belegung an 200.000 Standorten in fast 40 St von Parkinformationen und -diensten von f Anwendungsherstellern wie BMW, Lexus, Mercede-Benz, Toyota, Microsoft Bing und Waze, und au um die Welt
Die APCOA PARKING Gruppe ist der f Parkraum-Manager. europ zeichnen den Konzern aus. Mehr als 30 europ APCOA mit dem Management ihrer Parkierungsanlagen betraut.
Die APCOA Gruppe bewirtschaftet Einzelstellpl Erfahrungshintergrund Kunden und Immobilieneignern zukunftsweisende und innovative Parkservices an Mitarbeiter arbeiten auf der Basis von internationalem Know-How, lokalen Ortskenntnissen, individuellen Vertr ma deutsche Niederlassung haben ihren Sitz in Stuttgart, Deutschland. www.apcoa.com.
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...