Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

Hainan Airlines wird im siebten Jahr in Folge mit SKYTRAX Five-Star Airline Award ausgezeichnet

20.06.2017 - 17:14 | 1501797


PresseMitteilung von Hainan Airlines



(ots) - Am 20. Juni 2017, Ortszeit Paris,
verk
Recherchediensten f
Fluggesellschaften und Flughafenservice, die Gewinner der 2017
SKYTRAX World Airline Awards w
an ein strenges Bewertungs- und Auswahlverfahren wurde Hainan
Airlines Co., Ltd., das einzige nominierte Luftfahrtunternehmen aus
Festlandchina, mit dem SKYTRAX Five-Star Airline im siebten Jahr in
Folge ausgezeichnet. Die Fluggesellschaft wurde auch mit dem Preis
als Best China Airline geehrt und erhielt den Award Best China
Airline Staff Service.

W
von Hainan Airlines, sagte Edward Plaisted, Pr
"Es ist das siebte Mal, dass ich den SKYTRAX Five-Star Airline Award
an Hainan Airlines
Jahren hat die Jury von SKYTRAX die Entwicklung von Hainan Airlines
zu einem f
innovative und qualit
von weltweit Reisenden bevorzugte Fluglinie, die ihre einzigartige
fern
kombiniert, ist Hainan Airlines wirklich zu einer internationalen
Marke in der Luftfahrt geworden."

Anl"Hainan Airlines
bietet seinen Reisenden konsequent seit sieben aufeinanderfolgenden
Jahren einen F
personalisierten Serviceleistungen gleichzeitig eine qualitativ
erstklassige Reiseerfahrung f
Kombination aus den besten Flugzeugen, stringenten Servicestandards
und den sichersten Fl
auf der gesamten Strecke in den besten H
uns fliegen. Der Gewinn des SKYTRAX Five-Star Airline Award seit
sieben Jahre in Folge ist das Ergebnis des unerm
von Hainan Airlines in den Bereichen Hardware-Installation,
Servicesysteme, Streckenausbau und Flugsicherheit."

Die herausragenden Erfolge, die Hainan Airlines bis heute errungen
hat, reflektieren das stetige Streben nach Spitzenleistungen in
diesem Unternehmen. Die Unternehmensvision einer internationalen
Marke war seit ihrer Gr
der Fluggesellschaft. Sie hat ein solides Fundament gelegt, um die
Marke mit internationalen Standards vollst


bringen, indem man von den globalen Marktf
hat und auch noch weiterhin lernt.

In Bezug auf das Sicherheitsmanagement - vom seit der Gr
angestrebten Ziel, eine f
werden, bis hin zur Auswahl als erste Fluglinie, die 2005 am Piloten-
und Sicherheitsmanagementsystem (SMS) f
Flugverkehr teilnahm - hat Hainan Airlines sein eigenes bew
mit Fokus auf Sicherheitsrichtlinien, Risikomanagement,
Sicherheitsgew
Seit 2011 und damit seit sechs aufeinanderfolgenden Jahren steht
Hainan Airlines in Bezug auf Sicherheit auf der Liste der besten
Fluglinien weltweit, die von der in Deutschland beheimateten
Organisation f
chinesische Fluggesellschaft wurde f
Fluglinien eingestuft und erreichte 2016 den dritten Platz der
JACDEC-Liste. Hainan Airlines hat sich darauf konzentriert, seine
Servicequalit
sich Singapore Airlines als Ma
und um die Markenreputation mit "dem Servicebewusstsein einer
Dienstleistungskraft" aufzubauen. Das Ergebnis war, dass die
Fluglinie zehn aufeinanderfolgende Jahre die besten Bewertungen in
einer j
Umfrage wurde von der chinesischen Beh
Civil Aviation Administration of China (CAAC), durchgef
Hainan Airlines hat sich dadurch einen Namen in der gesamten zivilen
Luftfahrtbranche des Landes gemacht. Nach dem Wandel zu einer
internationalen Fluglinie, war Hainan Airlines die erste
Fluggesellschaft in Festlandchina, die der Allianz SKYTRAX beitrat,
und au
in Folge (seit 2011) mit der F
gew
unter die Top-10 der Fluggesellschaften eingestuft.

Im vergangenen Jahr hat Hainan Airlines auf der Grundlage von
Kundenfeedback seine Produkte verbessert und seine Servicephilosophie
und -details optimiert. Beispielsweise wurde ein neues Hainan
Airlines Mitgliedschaftssystem eingef
Vorteile zu bieten; die Flugzeuge des Typs Boeing 787-9 wurden mit
WLAN-Technologie ausgestattet, was Internetzugriff w
erm
Business-Klasse mit der sogenannten Fischgr
gestaltet hat, die den Passagieren mehr privaten Raum verschafft; die
"Sternek" wurde durch eine engere Zusammenarbeit mit
f
Entertainmentsystem an Bord wurde durch die Neugestaltung der
Nutzerschnittstelle verbessert; das Video zur Sicherheitsinformation
wurde erneuert; auf internationalen Strecken werden hochwertige
ger
des Flugs eine reibungslose und angenehme audiovisuelle Erfahrung zu
garantieren, und es wurden brandneue VIP-Lounges in den Flugh
Xi''An, Hangzhou und Guangzhou gebaut, unter anderem der bereits in
Betrieb genommene HNA Club, die Business Lounge in Terminal 2 im
Beijing Capital International Airport.

W
internationaler Routen mit dem Ziel verbessert, eine Luftbr
miteinander verbundenen Routen zu schaffen, durch die Passagiere in
jeden Winkel dieser Erde gelangen k
Airlines mehr als 1.000 nationale und internationale Routen von und
zu
eingef
bietet Hainan Airlines den Flugg
Reisem
Destinationen von Beijing, Chongqing, Chengdu und Changsha aus
geh
den politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Austausch zwischen
China und den Ziell
hat sich Hainan Airlines als chinesische Fluggesellschaft im Rahmen
von Chinas Initiative "Ein G" der Verpflichtung
verschrieben, die Servicepalette durch den Ausbau des Streckennetzes
und die Umsetzung von Produktinnovationen zu verbessern. Aus diesem
Grund gab es zu vielen der internationalen Routen der
Fluggesellschaft positive R
ausl
Hainan Airlines den Geist und das Wesen der traditionellen
chinesischen Kultur in alle Aspekte der Planung und Gestaltung mit
einbezogen.

Hainan Airlines hat stets im Blick behalten, der Gesellschaft
etwas zur
Produktverbesserungen gef
aufgebaut hat. Die Fluggesellschaft hat es sich zur zentralen Aufgabe
gesetzt, einen Beitrag zur Gesellschaft und zum Wohl der
Allgemeinheit zu leisten, und engagiert sich mit gro
die soziale Verantwortung als Unternehmen. Hainan Airlines will seine
Marke als "gr" aufbauen, indem die Unternehmenspolitik
mit kohlenstoffarmer Technologie und geringem Energieverbrauch als
wichtige Strategie zur F
Unternehmens umgesetzt wird. Hainan Airlines unterst
Zeit die regionale Wirtschaftsentwicklung und beteiligt sich an
sozialen Kampagnen f
folgenden Aktionen einen innovativen Ansatz, wie man zur Gesellschaft
beitragen kann: Einf"Change for Good" an
Bord, "Love Wings - Bonuspunkte f" sowie die
Programme "Send Love Home" und "Carbon Footprint Offset". Als
wichtiger Akteur in der zivilen Luftfahrtbranche Chinas nimmt Hainan
Airlines aktiv an von der Regierung angefragten Flugmissionen teil,
zum Beispiel bei der Evakuierung von chinesischen Staatsangeh
bei Charterfl
Friedensicherung. Dadurch tr
nationalen Friedens bei und f
Nachhaltigkeit bei Hainan Airlines und in der Gesellschaft insgesamt.

Die Auszeichnung mit dem SKYTRAX Five-Star Airline Award zum
siebten Mal in Folge ist gleichzeitig sowohl ein positiver Kommentar
zu den Erfolgen und Leistungen, die das Unternehmen bis heute
erreicht hat, als auch der Beginn eines neuen Kapitels, da sich die
Fluglinie neuen wichtigen Projekten widmet und das n
Spitzendienstleistungen anstrebt. 2017 stellt ein entscheidendes Jahr
in der Geschichte von Hainan Airlines dar, denn das Unternehmen
treibt aktiv die Transformation der Marke voran - einer Marke, die
mittlerweile dank ihrer Globalisierungsbestrebungen wirklich einen
internationalen Status erreicht hat - mit dem letztendlichen Ziel,
eine ausgewachsene Weltklasse-Fluggesellschaft zu schaffen. Unter dem
Dach der HNA Group ist Hainan Airlines mittlerweile im 24. Jahr
sowohl Mitwirkende als auch Beg
der chinesischen zivilen Luftfahrtbranche, setzt aktiv die nationalen
Richtlinien im Flugverkehr um und beweist seinen Marktwert durch
innovative Serviceleistungen.

Foto - http://mma.prnewswire.com/media/525363/Hainan_Airlines_SKYTRAX
_Awards.jpg (http://mma.prnewswire.com/media/525363/Hainan_Airlines_SKYTRAX_Awards.jpg)
Foto - http://mma.prnewswire.com/media/525364/Edward_Plaisted_Sun_Jia
nfeng.jpg (http://mma.prnewswire.com/media/525364/Edward_Plaisted_Sun_Jianfeng.jpg)
Foto -
http://mma.prnewswire.com/media/525367/Hainan_Airline_Awards.jpg



Pressekontakt:
Peony Wang
86 89866739679
86 18976081688
ying_wang10(at)hnair.com

Original-Content von: Hainan Airlines,
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1501797

Kontakt-Informationen:
Firma: Hainan Airlines

Ansprechpartner:
Stadt: - Die Fluggesellschaft bietet Reisenden konsequent Fünf-Sterne-Service seit sieben aufeinanderfolge
Telefon:

Keywords (optional):
luftverkehr, transport,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Hainan Airlines RSS Feed

We deliver for you? Toyota Material Handling auf der LogiMAT 2025
LogiMAT Stuttgart 2025: WMS-Hersteller CIM? technologisch führend und innovativ
UniWare-AI: Virtueller Lagerassistent hat ein offenes Ohr für seine Kollegen
Logistische Prozesse passgenau digitalisieren, sinnvoll vernetzen und dynamisch weiterentwickeln
Kostenlose E-Books der Pesbe GmbH zur erfolgreichen Fahrersuche




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.