(ots) - Die Schweizerische Post belegt bei der j publizierten Studie ersten Platz und f und Japan an. Der Index des Weltpostvereins (UPU) zeigt, dass die Post mit ihrer Strategie und ihrem umfangreichen Angebot im internationalen Vergleich zu den f Um ihre starke Position zu halten, baut die Post ihre Angebote laufend aus, um ihren Kunden den Alltag zu vereinfachen.
Die Studie vergleicht weltweit insgesamt 170 Postorganisationen anhand der vier Kriterien Zuverl (Relevance), Reichweite (Reach) und Widerstandsf (Resilience). Die Schweizerische Post erreicht in drei der vier Kriterienkataloge die h mit ihrem breiten Know-how eine vertrauensw Partnerin ist.
Die Post verbessert ihre bestehenden Angebote laufend und entwickelt f Dienstleistungen. Immer mehr davon sind digital. Privatpersonen und Gesch mit mobilen Ger Entwicklungsschwerpunkte: E-Commerce, Mobilit Finanzdienstleistungen, Digital Trust, Cross-Channel Communication, Business Process Outsourcing sowie Vertrieb und L
E-Post beispielsweise kombiniert die Vorteile von physischer Post und digitalen Sendungen. Den Kundinnen und Kunden stehen zahlreiche Zugangsm vernetzt die Post Gesundheitsakteure und sorgt f Austausch von elektronischen Patientendaten. Gleichzeitig revolutionieren Innovationen wie Lieferroboter und Drohnen die Logistikbranche. Steigend ist auch die Nachfrage nach sicherer elektronischer Kommunikation. Wer die soeben lancierte SwissID nutzt, ben Login f
Mit diesen Produkten und Dienstleistungen geh Schweizerische Post zu den innovativsten Postunternehmen der Welt und wird auch k Vorreiterrolle spielen.
Die gesamte Studie ist unter http://www.upu.int/en/the-upu/strategy/2ipd.html einsehbar.
Wir verbinden die physische und digitale Welt
Swiss Post Solutions (SPS) ist eine f L Dienstleistungen im Dokumentenmanagement. Zahlreiche internationale Gesch Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von End-to-End-L auch bei der kompetenten Beratung zu den zentralen Werttreibern im Business Process Outsourcing (BPO): Standortkonzept, Prozessoptimierung und Technologie, so zum Beispiel Intelligent Automation. SPS ist ein Konzernbereich der Schweizerischen Post mit Hauptsitz in Bern (Schweiz); die 7.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie spezialisierte Partner betreuen Kunden in nahezu allen Branchen - von Banken und Versicherungen Telekommunikation, Medien, Einzelhandel und Energieversorgung bis hin zu Reisen und Transport - in
SPS unterst Intelligent Automation-L ihrer Wertsch Mailroom-Management. Zudem z Bereiche Order to Cash, Customer-Contact- und Giftcard-Management sowie spezielle Branchenl elektronische Gesundheitskarte, digitale L Krankenversicherungen wie das Management von Bonusprogrammen und zahlreiche Online-Services sowie die fallabschlie Sachbearbeitung zu den St
Pressekontakt: Andrea Tschopp Swiss Post Solutions GmbH, Kronacher Str. 70-80, 96052 Bamberg, Deutschland Telefon: +49 951 9168 2316 E-Mail: andrea.tschopp(at)swisspost.com
Original-Content von: Swiss Post Solutions GmbH, Unternehmensinformation / Kurzprofil:
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