Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

Hainan Airlines präsentiert drittes Flugzeug mit Kung-Fu-Panda-Design im Rahmen ihrer Zusammenarbeit mit DreamWorks Animation

31.05.2017 - 16:33 | 1495223


PresseMitteilung von Hainan Airlines



(ots) - Ein Dreamliner von Hainan Airlines, der
mit Po, der Hauptfigur des Films Kung Fu Panda, und den ber
Freunden des Pandas verziert ist, hat am Morgen des 29. Mai 2017 zu
seinem Antrittsflug f
Peking abgehoben. Es ist der mittlerweile dritte Boeing 787-9
Dreamliner der chinesischen Fluggesellschaft, der im
Kung-Fu-Panda-Design erstrahlt. Unter viel Applaus erhob sich der
gelbe Blickfang zu seinem Jungfernflug in die Luft.

An Bord sa
Designerin aus dem Bundesstaat Alaska. Als Hannah Foss letzten
September ihr Design f"Kung Fu Panda"-Dreamliner einreichte,
setzte sich ihre Idee gegen
Menschen mit dem gleichen Traum durch. Alle wollten sie ihr Design
auf dem echten Boeing 787 Dreamliner von Hainan Airlines sehen.
Dieser Traum begann vor einigen Monaten, als Hainan, Boeing und
DreamWorks ihre Partnerschaft bekanntgaben, die im Laufe der n
zwei Jahre sechs Dreamliner mit speziellem Anstrich hervorbringen
sollte, auf denen Figuren und Szenen vom beliebten animierten
Franchise-Projekt zu sehen sind.

"Schon von klein auf male und gestalte ich f
Ich habe bereits eine Dinosaurier-Ausstellung f
entworfen und die Polarlichter in meinen Kunstwerken abgebildet. Aber
ich h
gemalt werden w
Mal, dass ich nach China reise, in einem Boeing Dreamliner und beim
Anstreichen eines Flugzeugs dabei sein darf. Ich bin Hainan Airlines
sehr dankbar f"ersten Male", die sie mir erm"
Dies waren die Worte von Hannah Foss, als sie
des Flugzeugs ihre spannende Geschichte mit den
Passagieren an Bord teilte. "Dies ist eine au
mich, auf der mir, wie vielen anderen Amerikanern auch, die
M
charakteristische Idee des chinesischen Unternehmens besser zu
verstehen, die sich darin
wertzusch
einzusetzen."

Hannah wuchs in Adelaide (S
Alaska. Sie kann bereits von einigen Erlebnissen berichten, z. B. war


sie einige Jahre als pal
Museumsfilme mit CGI, baute einen 16 Fu
Snaps, a
Tschuktschensee entlang und sah einen Eisb

Sie hatte nicht nur das Gl
Dreamliner gemalt wurde und sie an dieser sch
konnte, sondern sie gewann zudem zwei Hin- und R
Business Class nach China sowie eine Woche Unterkunft in einem
Luxushotel.

Die Geschichte von Kung Fu Panda ist stark mit der chinesischen
Kultur und Geschichte verwurzelt. Hannah vereinte in ihrem Design
beliebte Figuren wie Po und Tigress mit den traditionellen
chinesischen Siegeln und einem Sonnenaufgang. Das Design erhielt den
ersten Preis, da es originell, kreativ und humorvoll ist, die
chinesische Kultur reflektierte und beeindruckend wirkte.

Der neue Dreamliner mit Hannahs Design wird auf mehreren der
40 Nonstop-Flugverbindungen der Hainan Airlines zwischen China und
Nordamerika eingesetzt. Es ist das dritte Flugzeug in Folge, das eine
eigene Bemalung erhielt. Das erste Flugzeug landete bei seinem
Antrittsflug im vergangenen Jahr am Seattle-Tacoma International
Airport. In diesem Flugzeug sa
Lincoln High School in Tacoma (US-Bundesstaat Washington), die von
ihrer einpr

Hainan Airlines ist stolz, ein Partner von DreamWorks und Boeing
sein zu d
und Premiumangebot von Hainan Airlines zu bringen. In Zukunft
erwarten Sie weitere Partnerschaften. Halten Sie Ausschau nach dem
#TheFlyingPanda im nordamerikanischen Luftraum.

Hainan Airlines ist seiner Strategie treu, Hand in Hand mit der
Initiative zur neuen Seidenstra
arbeiten, um letztlich ihren Plan voranzutreiben, ihre Pr
dem internationalen Markt stark auszubauen. Trotz der Komplexit
auf dem stark umk
Fluggesellschaft nie von ihren urspr
einzigartige orientalische Gastfreundschaft der Marke mit den
modernen Service-Standards zu vereinen. Dieses Konzept ist auch bei
den Kung-Fu- Panda-Flugzeugen zu sp
ihr Image in der weltweiten Luftfahrtindustrie mit der Partnerschaft
zu DreamWorks verbessern, die neue Position der chinesischen
Unternehmen auf der Weltmarktb
allen L
Vielfalt vermitteln.

Foto: https://mma.prnewswire.com/media/517732/3rd_Kung_Fu_Panda_theme
d_plane.jpg (https://mma.prnewswire.com/media/517732/3rd_Kung_Fu_Panda_themed_plane.jpg)
Foto: https://mma.prnewswire.com/media/517733/Hannah_Foss.jpg
Foto:
https://mma.prnewswire.com/media/517731/Hannah_Foss_with_crew.jpg



Pressekontakt:
Ying Wang
B
Handy: +86-189-7608-1688
E-Mail: ying_wang10(at)hnair.com

Original-Content von: Hainan Airlines,
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1495223

Kontakt-Informationen:
Firma: Hainan Airlines

Ansprechpartner:
Stadt: Flugzeug mit Außengestaltung der jungen amerikanischen Designerin Hannah Foss unternimmt Antrittsfl
Telefon:

Keywords (optional):
tourismus, luftverkehr, unterhaltung, transport, raumfahrtindustrie,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Hainan Airlines RSS Feed

Stressphase für die Last-Mile-Delivery
Sustainable Reality Survey 2024: Die wichtigsten Erkenntnisse aus Goodyears Nachhaltigkeitsumfrage bei europäischen Flotten
Trends auf dem Markt für Güterverkehr
Optimierte Fahrzeugkoordination: Effiziente Lösungen für den Fuhrpark im Unternehmen
Fleet Technology Trends Report 2025




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.