(ots) - Marken gab heute bekannt, dass es einen neuen hybriden Logistikservice gestartet hat, der das globale Transportnetz von UPS nutzt, wobei es f Service erm weitverzweigtes Flugliniennetz geh zu nutzen. Das Mischangebot verringert auf vielen Routen die Abh die UPS-Fluggesellschaft zur Wertversprechen seines Dienstleistungsangebots verbessern. Hybride L Transportflotten einbeziehen, wurden auch schon in der Vergangenheit angeboten. Dies ist jedoch das erste Mal, dass sich Spezial- und Integratoren-Dienstleistungen im Besitz ein und derselben Muttergesellschaft befinden, wodurch eine nahtlose Integration, eine
gew
Ein ungenannter Kunde hat Marken k Monate nach der Dienstleistungen erteilt. F Lieferungen mit biologischem Material an Standorten in Russland ein, fasst diese in Moskau zusammen und transportiert sie zu ihrem Bestimmungsort. Dabei wird die UPS-Fluggesellschaft genutzt, die von Moskau aus zu ihrem Drehkreuz nach K dort aus weiter zu s Hybrid-L geht, den gesamten Serviceprozess mit dem Angebot f Kundenkontakt zu managen. Dabei werden f Lieferungen die kosteneffizientesten Transportarten und -wege verwendet. Mexiko, dem Vereinigten K entworfen.
Marken hat au f und von Ger sofort f Markens Spezialauslieferung f Medikamentenprodukte auf dem traditionellen Lieferweg bevorzugen, aber die ebenso UPS f Materialien nutzen k Kosten der R
"Wir m UPS-Tochtergesellschaft im klinischen Bereich denken", sagte Wes Wheeler, Chief Executive Officer von Marken. "Wir haben die Absicht, unsere Strategie, f Sachen Lieferkettenservice Anbieter der Wahl zu sein, weiter zu verfolgen und unser breites Spektrum an Dienstleistungen weiter auszubauen, indem wir die Bewegung von klinischen Medikamenten, klinischen Medikamentenwirkstoffen, Medizintechnik, biologischen
Proben und weiteren, beh unterst"
"Unsere herk Kunden verlassen, erhalten wir als Kernangebot weiter aufrecht. Mit UPS im R auszuweiten, dass auch hybride und Integratoren-Dienstleistungen einbezogen werden k", f"Wir werden unsere Verantwortung f und gleichzeitig das globale UPS-Transportnetz und deren L oder einen gr"
Laut Geoff Light, Pr UPS, kann Marken seinen klinischen Kunden bei Dienstleistungen ab sofort mehr Komplettl"Wes Wheeler und sein Team haben im Anschluss an die zusammengearbeitet, womit sie der Bandbreite des UPS-Netzwerks und dessen Kapazit werden auch zuk Kunden angeboten werden, weiter zu verfeinern. Wir sind zuversichtlich, dass sich unsere Kunden ausgezeichnet aufgehoben f haben, die ihre Vorteile aus der Effizienz bei der Zusammenarbeit von Marken und UPS ziehen."
Marken ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von UPS. Marken ist das einzige Unternehmen, das sich voll und ganz der Umsetzung von patientenzentrierten Lieferketten f Biowissenschaften widmet. Marken steht bei direkt f erbrachten Dienstleistungen und beim Transport biologischer Proben nach wie vor an der Spitze und verf Vertrieb von Materialien f GMP-konformes Netzwerk aus Depots und Logistikzentren an 45 Standorten auf der ganzen Welt. Die mehr als 730 Mitarbeiter von Marken betreuen jeden Monat 50.000 Arzneimittellieferungen und biologische Lieferungen aller Temperaturbereiche in Weitere Leistungen wie die Produktion biologischer Kits, Beschaffung von Probenmaterial, Lagerung und Distribution, Qualifizierung von Transportstra runden die einzigartige Position von Marken in der Arzneimittel- und Logistikindustrie ab.
Logo - http://mma.prnewswire.com/media/128173/marken_new_website_logo.jpg
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...