Unter dem Motto „click & know“ startet der Content-Verkauf des Teams warehouse logistics am Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik IML. In dem Online-Shop sollen aktuelles Wissen über den WMS-Markt und bisher unveröffentlichte Dokumentationen verkauft werden.
(firmenpresse) - Das Team warehouse logistics wurde bereits im Februar 2000 vom Fraunhofer IML und der IPL Consultants b.v. ins Leben gerufen und hat es sich zum Ziel gemacht, WMS-Anbieter und WMS-Anwender passgenau zusammen-zuführen. Auf dem Online-Portal warehouse-logistics.com bietet es allen Anbietern von WMS die Möglichkeit, sich und ihr Produkt auf einer neutralen Plattform zu präsentieren.
„Mit dem Online-Shop haben alle Interessenten jetzt auch die Möglichkeit, auf aktuelles Fachwissen, exklusive Validierungsdokumentationen, Systemprofile und Studien zurückzugreifen“, unterstreicht Oliver Wolf, Teamleiter von warehouse logistics.
Der Shop ‚Know-House‘ ermöglicht einen schnellen Wissenszugang. „Wir bieten WMS Premium Content schnell und unkompliziert“, hebt Wolf hervor. Alle Interessierten können sich auch vor dem Kauf über mögliche Inhalte des Dokuments informieren, denn eine kostenlose „Schnupperversion“ eines Validierungsdokuments steht zum Download im Shop bereit.
Weitere Informationen unter:shop.warehouse-logistics.com
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen: Fraunhofer-Institut für
Materialfluss und Logistik IML
Joseph-von-Fraunhofer-Str. 2-4
44227 Dortmund
Oliver Wolf
Tel.: +49 (0) 231/97 43 214
oliver.wolf(at)iml.fraunhofer.de
PresseKontakt / Agentur: Fraunhofer-Institut für
Materialfluss und Logistik IML
Joseph-von-Fraunhofer-Str. 2-4
44227 Dortmund
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...