Große Marken brauchen gute Logistik: Aktionstag zeigt die Stärken / Mehr als 280 kostenfreie Veranstaltungen für die interessierte Öffentlichkeit (FOTO)
(ots) - Logistik ist relevant f Milliarden Euro Umsatz im Jahr 2016 und mehr als 3 Millionen Besch Deutschlands. Logistik sorgt f aller Branchen - eine intelligente Logistik st Unternehmensbereiche, besonders in Sachen Zuverl Produktivit Anforderungen des modernen Kunden zu erf Waren und Dienstleistungen immer individueller, immer schneller, immer flexibler - egal ob Privat- oder Gesch damit fester Bestandteil des Fundaments starker Marken.
Das spiegelt sich auch im Programm des Aktionstages "Tag der Logistik", der am 27. April zum zehnten Mal stattfindet. Neben vielen spannenden, aber weniger bekannten Unternehmen pr etablierte Marken ihre Logistikbereiche, darunter Audi, BSH, Conrad Elektronik, DB, DEKRA, Europa-Park Rust, FedEx, Fischer, Geberit, Hapag-Lloyd, Henkel, Hornbach, IKEA, Lekkerland, Lidl, Mars, UPS, Zalando und viele mehr.
Ziel des Tages der Logistik ist es, die Relevanz der Logistik und ihre Attraktivit ist der Tag die Gelegenheit, sich f Neu- und Quereinsteiger zu entdecken. Unternehmen, die sich am Tag der Logistik engagieren, k Nachwuchstalente und Fachkr mehr Bekanntheit und damit mehr Akzeptanz am eigenen Standort sorgen, ihre PR optimieren und ihr Image verbessern.
Die Veranstaltungsformate sind vielf darunter Betriebsf Karrieremessen. Alles ist f zug engagieren sich Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung, Institute, Bildungseinrichtungen und andere Organisationen.
Im Jahr 2016 besuchten 40.000 Interessierte 458 Veranstaltungen in mindestens 23 L Zahlen.
Mehr als 280 Veranstaltungen sind bisher auf der Website www.tag-der-logistik.de im Angebot, f kostenfrei anmelden kann. Unternehmen und Organisationen sind weiterhin herzlich eingeladen, sich dort zu registrieren und eine eigene Veranstaltung anzubieten, so kommen t
Au Belgien, China, Finnland, Italien, Luxemburg, Schweiz, Tschechien, der T www.tag-der-logistik.de
R Dagmar K Tel.: 0421 / 173 84 45; E-Mail: koess(at)bvl.de
Zentraler Anlaufpunkt ist die Website www.tag-der-logistik.de. Dort k sowie Organisationen aus dem Wirtschaftsbereich Logistik ihre Veranstaltungen ver abwickeln. Zur Unterst Dokumente hinterlegt, die die teilnehmenden Unternehmen zur Vorbereitung und Durchf verwenden k
Das aktuelle Veranstaltungsangebot am Tag der Logistik finden Sie unter www.tag-der-logistik.de/veranstaltungen
Der Aktionstag im Social Web: www.facebook.com/tagderlogistik www.twitter.com/tagderlogistik
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...