(ots) - Lear Corporation (NYSE: LEA), ein f elektrischen Systemen, verk verbindlichen Vertrags Grupo Antolin.
Die Automobilsitzsparte von Grupo Antolin hat ihren Hauptsitz in Frankreich, wobei der Vertrieb und die Produktionsprozesse vor allem in f Automobilsitzsparte von Grupo Antolin umfasst die Bereiche Just-in-time-Sitzmontage, Sitzstrukturen und -mechanismen sowie die Autositzkonfiguration und ist unter den gr Automobilherstellern einschlie Nissan und Volkswagen gut aufgestellt. Die Automobilsitzsparte von Grupo Antolin zeichnet sich durch ein erfahrenes Managementteam sowie moderne Einrichtungen aus und ist f ausgezeichnete Qualit durch
Der auf Basis der "Cash and debt free"-Regelung ermittelte Kaufpreis bei der Transaktion bel Zahlung soll laut Lear in Barmittelform erfolgen. Die (Closing) der Transaktion soll voraussichtlich in der ersten H des Jahres 2017 stattfinden und unterliegt den einschlie Lear ist durch die Transaktion nach der Gewinn je Aktie f
"Die ist ein weiterer wichtiger Schritt hin zur F Autositz-Kerngesch unseres globalen Autositzvertriebs, die Erweiterung unserer Sitzkomponenten-Kompetenzen und die Beschleunigung des Gewinnwachstums erreicht wird", erkl CEO von Lear. "Mit dieser Transaktion wird Lear seine Position als global f und bedeutenden Wert f"
Die Autositzsparte von Grupo Antolin verzeichnet Jahresums H. v. rund 300 Mio. Euro und umfasst 12 Produktionsstandorte, zwei Technologiezentren und besch Festanstellung und befristeten Arbeitsverh
Zukunftsbezogene Aussagen
Diese Pressemitteilung enth"zukunftsbezogene Aussagen" (forward-looking statements) i. S. d. Private Securities Litigation Reform Act von 1995 einschlie Finanzergebnis und zur Liquidit"werden", "k",
"vorgesehen f", "Prognose", "", "vorhersehen", "planen", "erwarten", "beabsichtigen", "sch", "prognostizieren" und zukunftsbezogenen Aussagen. Zukunftsbezogene Aussagen des Unternehmens k schriftlich an die Pressemitteilung oder sonstiger Kommunikation an die enthaltene zukunftsbezogene Aussagen schlie Produktionsprozessleistung, zu Ereignissen oder Entwicklungen, deren Eintreten das Unternehmen in der Zukunft erwartet oder vermutet, einschlie Kaufvertr Auftragsbestand und laufenden gesch Aussagen zu Ansichten tats zukunftsbezogenen Aussagen des Unternehmens abweichen. Wichtige Faktoren, Risiken und Unw Abweichungen von den erwarteten Ergebnissen verursachen k umfassen u. a. die folgenden: allgemeine wirtschaftliche Bedingungen auf den M
Devisenverkehrsbeschr Wechselkursschwankungen zu kompensieren; die finanzielle Situation und Restrukturierungsma Unternehmens; gegen bei der Produktion von Fahrzeugen oder der Verlust von Auslastung im Hinblick auf ein Fahrzeugmodell, f wichtiger Zulieferer ist, beispielsweise durch einen ausbleibenden Vermarktungserfolg; St des Unternehmens; Konflikte mit den Arbeitskr oder wichtiger Kunden oder Zulieferer oder solche, die sich in irgendeiner Form auf das Unternehmen auswirken k von Verhandlungen mit Kunden und die Auswirkungen von von Kundenseite durchgesetzten Preissenkungen; die Auswirkungen und die zeitliche Strukturierung von Programmeinf neuen Programmeinf zeitliche Struktur sowie der Erfolg von Restrukturierungsma ein Anstieg bei den Gew R Durchf von Regulierungsma im Ausland; der operationale und finanzielle Erfolg der Joint Ventures des Unternehmens; Wettbewerbsbedingungen, die sich auf das Unternehmen und seine wichtigen Kunden und Lieferanten auswirken; St Cybersecurity; die Kosten und Verf Energie, G Unternehmens, hierbei eine effiziente Kostenstruktur aufrechtzuerhalten; der Ausgang rechtlicher oder regulatorischer Vorg zuk ausstehender gesetzlicher und sonstiger Regelungen oder den bisherigen Gesetzen und Regelungen auf Landes- , Bundesebene, regionaler Ebene oder im Ausland; unerwartete Cashflow einschlie Zahlungen an Dienstleister auf seine Kundenzahlungen abzustimmen; Einschr F Kapitalm nachteilige Branchen- oder Marktentwicklungen; die F Unternehmens, seine strategischen Ziele durchzusetzen; Diskonts Pensionsverm Konformit und Regelungen; Entwicklungen oder Geltendmachungen von Anspr seitens des Unternehmens oder gegen das Unternehmen im Zusammenhang mit geistigen Eigentumsrechten; die F Vortr der anrechenbaren Steuer zu nutzen; globale finanzpolitische Aspekte und Bonit damit in Zusammenhang stehenden Auswirkungen auf die wirtschaftliche Aktivit von W Finanzpolitik; die Auswirkungen potentieller und Handelsrecht der Vereinigten Staaten und damit zusammenh Ma erwarteten zwischen dem Vereinigten K Weiteren z Dokumenten des Unternehmens beschriebenen Risiken im standardisierten Jahresbericht des Unternehmens (Formular 10-K) f mit dem Stichtag 31. Dezember 2015 und die erg aktualisierenden Angaben in den standardisierten Quartalsberichten (Formular 10-Q) des Unternehmens f Juli 2016 sowie sonstigen bei der US-B Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen. Zuk verschiedenen Faktoren einschlie Branchenproduktionsvolumina, Warenpreise und des Erfolgs des Unternehmens bei der Implementierung seiner operativen Strategie.
Die Informationen in dieser Pressemitteilung basieren auf Voraussetzungen, welche die gesicherten Ums dem unbearbeiteten Auftragsbestand ber Ums ber Programmen abz Ermittlung der gesicherten Ums Auftragsbestand spiegelt nicht die Kundenpreissenkungen auf bestehende oder neu zugesprochene Programme wieder. Die gesicherten Ums verschiedene Annahmen bei der Ermittlung einschlie Fahrzeugproduktionsumfangs bei neuen Programmen, Wechselkurse und der zeitlichen Strukturierung gro werden.
Stand der zukunftsbezogenen Aussagen in dieser Pressemitteilung ist das jeweilige Datum. Das Unternehmen Verpflichtung, diese nach dem Datum der Ver Ber aktualisieren, zu
Lear Corporation (NYSE: LEA) wurde 1917 als American Metal Products Detroit gegr 100-j Zulieferer der Automobilindustrie f elektrische Bordnetzsysteme (E-Systems). Lear bedient s wichtige Autohersteller auf der ganzen Welt. Angaben von Lear finden sich auf mehr als 400 Fahrzeugtypenschildern. Die Produkte von Lear auf Weltklasseniveau werden von einem vielseitigen Team aus etwa 150.000 Mitarbeitern in 37 L produziert. Lear ist derzeit auf Platz 154 unter den Fortune-500-Unternehmen. Der Hauptsitz von Lear befindet sich in Southfield, Michigan. Weiterf unter http://www.lear.com; oder folgen Sie uns auf Twitter (at)LearCorporation.
Die Automobilsitzsparte von Grupo Antolin ist unter den wichtigen europ Daimler, Renault Nissan und Volkswagen gut aufgestellt. Das Unternehmen verzeichnet Jahresums umfasst 12 Produktionsstandorte (sieben in Spanien, zwei in Frankreich, einen in der Tschechischen Republik, einen in Portugal und einen in Marokko), 2 Technologiezentren (in Frankreich und Spanien) und besch befristeten Arbeitsverh Automobilsitzsparte von Grupo Antolin hat ihre Unternehmenszentrale in Frankreich.
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...