(ots) - Die Anzahl der Einwohner von Belgien, n Millionen und etwas mehr, so viele Menschen sind in der Saison 2015/16 von der Bussparte des Touristikkonzerns TUI transportiert worden. Die insgesamt mehr als 1.000 Fahrzeuge starke und in mehreren L 7.000 Mitarbeiter starke Service-Bereich, mit dem die TUI in den Reisel"Genau waren es 11,6 Millionen G Privatlimousinen vom Flughafen zu ihren Urlaubshotels gebracht wurden", erkl Services. Um den Fahrzeugen ein unverwechselbares und modernes Aussehen zu verleihen, wird die Busflotte gegenw aufw"Bereits rund 240 Fahrzeuge in beliebten Urlaubsdestinationen haben einen neuen Anstrich erhalten", sagt Schelp.
Die Auffrischung der Busflotte erfolgte im Rahmen der internationalen "oneBrand"-Kampagne in Spanien und der T den Kapverden, Zypern sowie in der Dominikanischen Republik und auf der griechischen Insel Kos. Mit der Kampagne werden noch bis dieses Jahr alle gro Dachmarke "TUI" umbenannt. "So wird ein einheitlicher Markenauftritt erm", sagt Schelp. "Unser Ziel ist es, die G ihrem Transfer zum Hotel mit dem TUI-L Orientierung zu geben und dabei die Vorfreude auf die sch Wochen des Jahres weiter zu steigern."
Allein in Spanien sind bereits 144 Busse von insgesamt 179 Fahrzeugen mit dem neuen Look versehen worden. Die Lackierungen orientieren sich an der Farbgebung der Airlines des Reisekonzerns. Wie die TUI-Flugzeuge kommen die neulackierten Busse demnach jetzt im einheitlichen, wellenf Fahrzeuge ist in wei gestaltet. Dazu gesellt sich der Markenname TUI in gro Lettern. "Jeder Bus ben Stunden", berichtet Jose Luis Lombardi, Transport Manager der TUI auf den Balearen. "Ein Arbeiter ist also zwei Wochen mit einer Buslackierung besch" Auf Mallorca erhielten sieben Busse zudem ein Spezialbranding. Sie sind unter anderem auch in Rot, Lila sowie
Gelb lackiert und stehen f -Konzepte der Gruppe: TUI Blue, Robinson, TUI Magic Life, RIU, TUI Sensimar, TUI Sensatori und TUI Family Life.
Insgesamt besch und Reinigungspersonen sowie 100 Mitarbeiter im Bereich "Administration und Operations". Ihre ganze Leistungsf zeigten sie besonders 2010, als der isl unaussprechlichen Namen Eyjafjallaj Flugverkehr lahmlegte. Die TUI-Mitarbeiter transportieten damals hunderte gestrandete Urlauber unter anderem aus Spanien mit Bus-Konvois nach Hause.
Bild- und Videomaterial finden Sie unter: http://ots.de/SnrYp
Pressekontakt: TUI Group Group Corporate & External Affairs
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