Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

Milla Jovovich ist der Star in "The Night That Flows" - das erste immersive Drive-Through-Theatererlebnis

02.02.2017 - 22:06 | 1451768


PresseMitteilung von Toyota



(ots) -

EINZIGARTIGE AUFF
C-HR

Gestern Abend trat Schauspielerin und Model Milla Jovovich an der
Seite einer talentierten Gruppe europ
ersten immersiven Drive-Through-Theatererlebnis auf.

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/464030/Milla_Jovovich_The_
Night_That_Flows_1.jpg )

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/464031/Milla_Jovovich_The_
Night_That_Flows_2.jpg )

Die interaktive Produktion in sieben Akten mit dem Titel "The
Night That Flows" wurde in den riesigen R
Printworks in London aufgef
G
Nacht ein, die sich in den f
Paris, Barcelona und London vollzog.

Die Handlung, erz
G"Flow" finden sollten, und wurde vom "flie"
Design des neuen Toyota C-HR inspiriert - der so aussieht, als w
er st

Teilnehmer wurden im Rahmen der Veranstaltung ins Rampenlicht
ger
Sinneseindr
verschiedener Charaktere interagierten, die ihren Weg durch die
unz

Jede Szene brachte unerwartete Wendungen und aufregende Szenarien
mit sich, die alle von zentralen Eigenschaften des Autos inspiriert
wurden - vom dynamischen Antrieb und dem stylischen Diamantdesign bis
zum eleganten Interieur und dem JBL-Concert-Hall-Soundsystem.

Die Reise begann in Berlin, wo G
Stadt unter Verwendung innovativer Projektionsbilder geleitet wurden,
die beim Berliner Festival of Lights aufgenommen wurden.

Von Berlin ging es f
ihren ganz eigenen Eindruck von einem Laufsteg der Modewelt komplett
mit Paparazzi sammeln konnten. Nach ihrem Laufstegmoment wurden die
G
von "The Bespoke Dudes", und dem italienischen Model Giorgia Palmas
in das Geschehen hinter der B
italienische Modenschau entf
Umgebung wurde der C-HR zum Star der einzigartigen Modenschau und
drehte sich um ganze 360 Grad, sodass jeder Winkel des dynamischen
Designs und der elegant integrierten Details zu sehen waren.



Versetzt in ein Pariser Casino gesellten sich die G
einer begeisterten Menge um einen Roulettetisch herum, w
franz
Spiel zu versuchen. Kaum hatten sie ihre Wetten auf dem Roulettetisch
platziert, wurden sie vom franz
Chicherit begr
riesigen projizierten Roulettetisch mitnahm, um die Fahrdynamik, die
flie
vorzuf

Die n
Clubszene im Flashmob-Stil umgeben wurden, wobei der spanische DJ
Cuartero die Menge anf
JBL-Soundsystem des C-HR erklang.

Die Reise endete in einer Londoner Bar, wo die G
innovativen Mixologen-Duo Alex Kratena und Simone Caporale sowie
Milla selbst begr

Das Event wurde kreiert von einem Team aus einigen der gr
Talente der Welt f
den Creative Directors von The Department, Jonny Grant und Hamish
Jenkinson, und mit Jessica Rees Middleton als Executive Producer
zusammenarbeiteten.

Milla Jovovich "Ich
war begeistert, dass man mich gefragt hat, an diesem Event
mitzuwirken - ich liebe besonders, dass das immersive Theater alle
Beteiligten auf eine v
Erfahrung wie die andere ist. Es ist etwas, das ich schon immer tun
wollte, und als Toyota mit der Idee an mich herantrat, war ich
fasziniert und wusste, dass ich Teil davon sein wollte. Der C-HR ist
ein v
Qualit
stylischen Interieur. Die Marke sucht immer nach besseren
M
gro
eine kreative Herausforderung, doch wir haben unseren "Flow"
irgendwann gefunden - und wir hoffen, dass jeder das Event mit einem
Gef"Flow" zu
finden."

Jan Verhaegen, Manager Brand and Marketing Communications bei
Toyota Europe, kommentierte: "Der C-HR ist ein v
f
entwickelt haben. Daher wussten wir, dass wir ihn auf eine Art
vorstellen mussten, die innovativ und einzigartig war und den Sinn
f"Flie" zum Leben erwecken w
repr"The Night That Flows" erfasste nicht nur den
dynamischen und innovativen Charakter des C-HR, sondern zeigte auch
genau, warum es das ultimative Auto f
ihren "Flow" finden m"

REDAKTIONELLE HINWEISE:

Das Team von The Department beinhaltet: Auff
Seager und Joe Hufton von Londons immersiver Theatergruppe Les
Enfants Terribles; der internationale preisgekr
Takis, dessen innovatives und vielf
f
Musical-, Opern- und Balletproduktionen umfasst; Projektion von Dick
Straker bei Mesmer, dessen Spezialit
ungew
Department und Produzent Mark Arrigo, um die immersiven Aspekte
dieser Reise zu verk
gl



Pressekontakt:
Toyota Motor Europe Dario Giustini Dario.Giustini(at)toyota-europe.com
Tel.: +32 2 745 3335 freuds Isabelle French Isabelle.french(at)freuds.com
Tel.: +44 20 3003 6485

Original-Content von: Toyota,
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1451768

Kontakt-Informationen:
Firma: Toyota

Ansprechpartner:
Stadt: London
Telefon:

Keywords (optional):
auto, mode, kunst, transport,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Toyota RSS Feed

Stressphase für die Last-Mile-Delivery
Sustainable Reality Survey 2024: Die wichtigsten Erkenntnisse aus Goodyears Nachhaltigkeitsumfrage bei europäischen Flotten
Trends auf dem Markt für Güterverkehr
Optimierte Fahrzeugkoordination: Effiziente Lösungen für den Fuhrpark im Unternehmen
Fleet Technology Trends Report 2025




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.