Gestern Abend trat Schauspielerin und Model Milla Jovovich an der Seite einer talentierten Gruppe europ ersten immersiven Drive-Through-Theatererlebnis auf.
Die interaktive Produktion in sieben Akten mit dem Titel "The Night That Flows" wurde in den riesigen R Printworks in London aufgef G Nacht ein, die sich in den f Paris, Barcelona und London vollzog.
Die Handlung, erz G"Flow" finden sollten, und wurde vom "flie" Design des neuen Toyota C-HR inspiriert - der so aussieht, als w er st
Teilnehmer wurden im Rahmen der Veranstaltung ins Rampenlicht ger Sinneseindr verschiedener Charaktere interagierten, die ihren Weg durch die unz
Jede Szene brachte unerwartete Wendungen und aufregende Szenarien mit sich, die alle von zentralen Eigenschaften des Autos inspiriert wurden - vom dynamischen Antrieb und dem stylischen Diamantdesign bis zum eleganten Interieur und dem JBL-Concert-Hall-Soundsystem.
Die Reise begann in Berlin, wo G Stadt unter Verwendung innovativer Projektionsbilder geleitet wurden, die beim Berliner Festival of Lights aufgenommen wurden.
Von Berlin ging es f ihren ganz eigenen Eindruck von einem Laufsteg der Modewelt komplett mit Paparazzi sammeln konnten. Nach ihrem Laufstegmoment wurden die G von "The Bespoke Dudes", und dem italienischen Model Giorgia Palmas in das Geschehen hinter der B italienische Modenschau entf Umgebung wurde der C-HR zum Star der einzigartigen Modenschau und drehte sich um ganze 360 Grad, sodass jeder Winkel des dynamischen Designs und der elegant integrierten Details zu sehen waren.
Versetzt in ein Pariser Casino gesellten sich die G einer begeisterten Menge um einen Roulettetisch herum, w franz Spiel zu versuchen. Kaum hatten sie ihre Wetten auf dem Roulettetisch platziert, wurden sie vom franz Chicherit begr riesigen projizierten Roulettetisch mitnahm, um die Fahrdynamik, die flie vorzuf
Die n Clubszene im Flashmob-Stil umgeben wurden, wobei der spanische DJ Cuartero die Menge anf JBL-Soundsystem des C-HR erklang.
Die Reise endete in einer Londoner Bar, wo die G innovativen Mixologen-Duo Alex Kratena und Simone Caporale sowie Milla selbst begr
Das Event wurde kreiert von einem Team aus einigen der gr Talente der Welt f den Creative Directors von The Department, Jonny Grant und Hamish Jenkinson, und mit Jessica Rees Middleton als Executive Producer zusammenarbeiteten.
Milla Jovovich "Ich war begeistert, dass man mich gefragt hat, an diesem Event mitzuwirken - ich liebe besonders, dass das immersive Theater alle Beteiligten auf eine v Erfahrung wie die andere ist. Es ist etwas, das ich schon immer tun wollte, und als Toyota mit der Idee an mich herantrat, war ich fasziniert und wusste, dass ich Teil davon sein wollte. Der C-HR ist ein v Qualit stylischen Interieur. Die Marke sucht immer nach besseren M gro eine kreative Herausforderung, doch wir haben unseren "Flow" irgendwann gefunden - und wir hoffen, dass jeder das Event mit einem Gef"Flow" zu finden."
Jan Verhaegen, Manager Brand and Marketing Communications bei Toyota Europe, kommentierte: "Der C-HR ist ein v f entwickelt haben. Daher wussten wir, dass wir ihn auf eine Art vorstellen mussten, die innovativ und einzigartig war und den Sinn f"Flie" zum Leben erwecken w repr"The Night That Flows" erfasste nicht nur den dynamischen und innovativen Charakter des C-HR, sondern zeigte auch genau, warum es das ultimative Auto f ihren "Flow" finden m"
REDAKTIONELLE HINWEISE:
Das Team von The Department beinhaltet: Auff Seager und Joe Hufton von Londons immersiver Theatergruppe Les Enfants Terribles; der internationale preisgekr Takis, dessen innovatives und vielf f Musical-, Opern- und Balletproduktionen umfasst; Projektion von Dick Straker bei Mesmer, dessen Spezialit ungew Department und Produzent Mark Arrigo, um die immersiven Aspekte dieser Reise zu verk gl
Pressekontakt: Toyota Motor Europe Dario Giustini Dario.Giustini(at)toyota-europe.com Tel.: +32 2 745 3335 freuds Isabelle French Isabelle.french(at)freuds.com Tel.: +44 20 3003 6485
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...