ALLIANZPARTNER BEIM WOMEN''S FORUM FOR ECONOMY AND SOCIETY 2016
Die Renault-Nissan Allianz ist erfolgreich in Sachen beruflicher Gleichstellung von Frauen und M Allianzpartner anl"Women''s Forum for Economy and Society 2016" im franz Dezember). Renault-Nissan unterst sich f und der Gesellschaft einsetzt.
Im vergangenen Jahr setzten beide Unternehmen zahlreiche Ma um, um Frauen gezielt auf ihrem beruflichen Werdegang zu unterst"Women''s Forum" ziehen Renault und Nissan traditionell Bilanz ihrer Fortschritte in Sachen Gleichstellung. An der diesj Mitarbeiterinnen der Renault-Nissan Allianz teil
"Unser Engagement f Wettbewerbsf besten Talente zu rekrutieren", sagt Carlos Ghosn, Pr der Renault-Nissan Allianz. "Schon heute haben wir wichtige Ma umgesetzt, um die Gleichstellung im Unternehmen zu verankern, und werden uns auch weiterhin daf"
Renault Gruppe: frauenanteil w
In der Renault Gruppe ist der Anteil an weiblichen Mitarbeitern in den vergangenen Jahren stetig gewachsen. Waren 2010 lediglich zehn Prozent der Belegschaft weiblich, waren es Ende 2015 bereits 18,8 Prozent. Bei den weltweit 2.000 Top-Renault-F Frauenanteil per Ende 2015 auf 24,2 Prozent (2014: 22 Prozent).
Im zw sind drei Frauen vertreten: Neben der k Delbos (Executive Vice President, chief financial officer Groupe Renault and chairman of the board of RCI Banque ) sind dies Mouna Sepehri (Executive Vice President of the Office of the CEO) und Marie-Fran Resources, Damesin is also Renault-Nissan Alliance executive vice president for Human Resources).
Ein Beispiel f ist das Programm Women(at)renault. Dabei geht es vor allem um spezielle Workshops und andere Personalentwicklungsma
nissan: wichtige Positionen schon heute mit Frauen besetzt
Beim japanischen Allianzpartner Nissan sind weltweit 13 Prozent der Managementposten mit Frauen besetzt. Zum Vergleich: 2008 nahmen lediglich 7 Prozent dieser Posten Frauen ein. Bei den Nissan F und damit mehr als doppelt so hoch wie der Landesdurchschnitt von 3,7 Prozent weiblicher Manager in japanischen Industrieunternehmen mit mehr als 1.000 Besch
Zuletzt haben die Allianzpartner weitere Managerinnen auf wichtige Schl Alliance global executive vice president and chairman and managing director of Renault Nissan Purchasing Organization (RNPO); Nissan Mexiko wird seit diesem Jahr von Mayra Gonzalez als President und Managing Director gef
Allianz-Managerinnen zu "Leading Women 2016" gek
In diesem Jahr hat das renommierte Branchen-Magazin Automotive News Europe allein vier weibliche F Allianz als "Leading Women 2016" ausgezeichnet. So geh Mouna Sepehri und Marie-Fran Design-Verantwortliche C-Segment und Elektrofahrzeuge Agneta Dahlgren sowie Judith Richardson, Vice-President Purchasing bei Nissan Europa, zu den Preistr
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...