(ots) - Mit einer Vielzahl neuer Produkte und Services aus dem Bereich Automobil-Technologie und mehr als 50 Fahrzeugpremieren geht die AutoMobility LA(TM) (http://automobilityla.com/) vom 14. bis 17. November an den Start. Das viert AutoMobility LA(TM) (http://automobilityla.com/) verbindet die Tech-Themen der Messe (vormals Connected Car Expo klassischen Medien- und Fachbesuchertagen der Show.
Unter den zahlreichen Fahrzeugpremieren sind sowohl der brandneue SUV von Alfa Romeo als auch der neue Kompakt-SUV von Jeep, die im boomenden Crossover-Segment gegeneinander antreten. Porsche pr angetriebenes ForTwo Cabriolet. Mercedes-Benz deb US-Markt mit dem AMG GT Roadster, dem G550 4X42 und dem AMG GT R. Daneben geht Nissan mit drei Fahrzeugen ins Rennen, darunter der 2017er Nissan Rogue als "Rogue One Star Wars Limited Edition".
Weitere Premieren zeigt Honda mit dem Civic Si Turbolader sowie Land Rover mit dem Land Rover Discovery der f
Als Zentrum f eine B Vorschau auf zuk Mensch-Maschine-Schnittstellen, die eine nahtlose Verbindung zwischen Fahrer und Fahrzeug herstellen sollen. Infiniti pr Vision eines neuen SUV, den "QX Sport Inspiration", w ein globales Konzept f Ein Schwerpunkt der Messe werden erneut Autos mit hybriden, elektrischen und alternativen Antrieben sein.
Im Technologie-Pavillon (auf dem Campus des Los Angeles Convention Center) wird eine bunte Riege etablierter Automobilhersteller, Technologie-Unternehmen und Disruptoren wie BMW ReachNow, Hyundai, oder die IT-Firmen Ridecell und whiteCryption Innovationen rund um die Themen K Sicherheit vorstellen.
Hier findet auch die Konferenz der AutoMobility LA statt, in der Experten Branchenkenner, unter ihnen die Vorstandsvorsitzenden von Ford, Intel, Local Motors und Next EV sind vertreten, pr
Youtube-Format "Roadshow by CNET".
"Die AutoMobility LA liefert Neuigkeiten von Automobilherstellern, Technologie-F Automobilindustrie ist nicht erst im Kommen, sie ist da. Und zwar hier in L.A.", sagte Lisa Kaz, Pr der LA Auto Show und der AutoMobility LA. "Wir freuen uns darauf, dies alles in einem Monat live auf unseren Ausstellungsfl sehen."
Im Anschluss an die AutoMobility LA werden die Premierenfahrzeuge auf der LA Auto Show (http://laautoshow.com/automobilityla/) an den Publikumstagen vom 18. bis 27. November ausgestellt.
Die AutoMobility LA ist der H Entwicklung der Medien- und Fachbesuchertage der LA Auto Show und der seit vier Jahren bestehende Tech-Konferenz Connected Car Expo (CCE) hin zu einem Exklusiv-Event f viert "Neuen Mobilit": f Entwickler, Start-ups, Investoren, H
die Zukunft der Mobilit
Die Registrierung f http://automobilityla.com.
Alle Besucher k haben Zugang zum neuen Technology-Pavillon au Convention Center.
Mehr Infos zur AutoMobility LA sowie zur diesj finden Sie auf http://www.automobilityla.com/ und http://laautoshow.com/
Die im Jahr 1907 gegr ist die erste gro Ausstellungssaison.
2016 fusionierten die Medien- und Fachbesuchertage der LA Auto Show und die Connected Car Expo (CCE) zur AutoMobility LA(TM). Sie f Technologien zusammen, ihr Kernthema ist die Zukunft der Mobilit
Die AutoMobility LA findet vom 14. bis 17. November 2016 im Los Angeles Convention Center statt, die Fahrzeugpremieren der Hersteller starten am 16. November.
Die Los Angeles Auto Show das Publikum.
Die AutoMobility LA er Zukunft gebaut, verkauft, bedient und genutzt werden. Sie ist Marktplatz der neuen Autoindustrie, zeigt innovative Produkte und ist Plattform f Medienpublikum.
Die LA Auto Show wird von der Greater Los Angeles New Car Dealer Association (Vereinigung der Neuwagenh unterst
Aktuelle Informationen zur Show erhalten Sie unter twitter.com/LAAutoShow (https://twitter.com/LAAutoShow) und facebook.com/LosAngelesAutoShow (https://facebook.com/LosAngelesAutoShow). Registrieren Sie sich f zus Infos zur AutoMobility LA finden Sie auf http://www.automobilityla.com/.
AutoMobility LA(TM) ist eine exklusive Marke der LA Auto Show.
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...