(ots) - oTMS, die f aus einer Hand, gab am 6. September 2016 bekannt, dass sie in einer 2. Finanzierungsrunde unter der Leitung von Chen Weixing, dem Gr von Kuaidi Dache, 25 Mio. USD gesammelt haben. Vorherige Investoren wie Baidu, Chengwei Capital und Matrix Partners China nahmen ebenfalls teil und China Renaissance war der exklusive Finanzberater des Gesch beachtlichen Wachstums von oTMS, zur Erweiterung der Produkttiefe und -breite sowie zur Ausdehnung der nationalen Pr
"Ich habe viele Internetinnovationen im Bereich Logistik gesehen und die Idee von oTMS spiegelt die Kernwerte des Internets wahrhaft wider. Personen und Unternehmen werden mit Cloud- und Mobiltechnologien und neue Gesch wir uns in der Tat bei der Mission einer Disruption der Logistikindustrie verlassen", sagte Chen Wexing, Gr Dache, der auch in andere "Internet + Logistik"-Unternehmen investiert hat. Im Vergleich zu institutionellen Anlegern hat oTMS sich f aufgrund seiner vielen Erfahrungen und Einblicke in Bezug auf Internetprodukte und die Logistikbranche entschieden. Durch Chens Beteiligung hofft oTMS, das Wachstum seiner Plattformgesch beschleunigen, das Benutzererlebnis seiner Produkte zu verbessern und seine Vertriebskan
Mirek Dabrowski, Gesch& Mitgr sehr "Unsere Investoren aus der ersten Runde lieferten uns die erforderlichen Erfahrungen mit Vertriebskompetenzen f Unternehmenssoftware. Daher konnten wir oTMS schnell zu einem f bereits gutes Produkt zu einem hervorragenden Produkt machen. Ziel der zweiten Runde ist es, mehr Know-how das Unternehmen zu holen, damit wir noch schneller wachsen k"
Das schnelle Wachstum von oTMS
oTMS nahm den Betrieb im Januar 2013 auf und verzeichnet seither ein rasantes Wachstum, da sie sich auf gro Hersteller sowie Transport- und Logistikanbieter konzentrieren.
Der Kundenstamm von oTMS erstreckt sich auf die Bereiche Mode/Lifestyle, Kleidung, Einzelhandel, Verbraucherprodukte, Automobile, Industrie, Drittanbieterlogistik und auf Industrief wie Bestseller, LVMH, LiNing, Kerry Willmar und Shanghai Pharma. In der ersten Jahresh abgewickelt und somit mehr als 2015.
Zurzeit nutzen Versender, Transportanbieter, Fahrer und Warenempf Arbeitsablauf und zu vernetzen, um durchgehende Transparenz, einen drastisch verbesserten Kundendienst und die Digitalisierung der Lieferkette zu erreichen.
Plattformservice-Innovation
Ein zunehmender Kundenstamm und wachsendes digitales Profil durch t auf den Markt zu bringen, die die M und zersplitterten Branche neu definieren. Dies gelingt nur in Zusammenarbeit mit sehr zukunftsorientierten Kunden, die daran interessiert sind, ihre Lieferf nicht davor zur
Solche Projekte/Produkte werden aufgrund der Eigenschaften der B2B-Branche und der kommerziellen Sensibilit Double Opt-In-Verfahren angeboten.
Die k Modeeinzelh f oneInsurance sind nur einige Beispiele.
Die F technische und kommerzielle Entwicklung der oTMS-Plattform weiter voranzutreiben.
Informationen zu oTMS
oTMS hat sich zum Ziel gesetzt, die erste erfolgreiche unternehmensbasierte Transportmanagement- und eSourcing-Plattform in China aufzubauen. Mit Cloud Computing und mobiler Internettechnologie bietet oTMS Benutzern SaaS (Software as a Service) an, um eine reibungslose Verbindung zwischen Versendern, Logistik- und Transportanbietern, Fahrern und Warenempf k Echtzeit Angebote f nachverfolgen und berechnen und somit den Kundenservice bei sehr viel geringeren Kosten verbessern. bereits t Sie auf unserer Website unter: www.otms.com.
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...