Renault-Nissan Allianz bleibt weltweit Nummer eins bei Elektrofahrzeugen
Die Renault-Nissan Allianz hat im September weltweit das 350.000ste Elektrofahrzeug ausgeliefert. Allein 2016 erreichten die Verk Meistverkauftes Modell der Allianzpartner bleibt der F LEAF, der bereits 230.000-mal in Kundenhand wechselte. Renault tr mit insgesamt 100.000 ausgelieferten Elektrofahrzeugen seit 2011 zu der neuen Bestmarke bei; Bestseller ist der Kompaktwagen ZOE. In Europa konnte Renault seine f erzielt einen E-Auto-Marktanteil von 27 Prozent. In Deutschland bel Juli).
Seit dem Marktstart des Nissan LEAF im Dezember 2010 haben die Allianzpartner ihre Position als Nummer eins bei den Elektrofahrzeugen konsequent ausgebaut. Mit allein 100.000 abgesetzten Einheiten von Januar bis August 2016 haben Renault und Nissan zudem eine neue Jahresbestmarke erzielt. Jedes zweite weltweit verkaufte Auto mit reinem Batterieantrieb stammt von den Allianzpartnern. "Dieses neue Rekordergebnis belegt, dass unsere Kunden die Vorz mehr zu sch erschwinglicher Elektrofahrzeuge sind wir weiterhin die Nummer eins", sagte Carlos Ghosn, Pr Renault-Nissan Allianz.
Renault und Nissan entwickeln die umweltschonende Elektro-Antriebstechnik konsequent weiter und steigern in Etappen die Reichweite der E-Fahrzeuge. So verbesserte sich die Reichweite des ZOE im Jahr 2015 um 30 Kilometer, gleichzeitig verk Schnellladezeit um 10 Prozent.
Renault Nummer eins in Deutschland
In Deutschland hat Renault in diesem Jahr bis einschlie 2016 2.179 Elektrofahrzeuge verkauft. Das entspricht einem Zuwachs gegen E-Auto-Marktanteil von Renault liegt bei 32,9 Prozent (inkl. Twizy). Meistgefragtes Modell ist der F
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...