- Neues Mitglied der 90er Baureihe wird Mitte September enth - Volvo Cross Country Modelle: 20 Jahre Funktionalit Leistungsf - Modell unterstreicht F Segment
Die wegweisende Rolle von Volvo im Segment der Cross Country Fahrzeuge ist unbestritten. Nun steht die Enth V90 Cross Country bevor. Das j zementiert die F der Klasse der leistungsf
"F wahren Volvos. Das Cross Country Konzept war von Anfang an ein Volltreffer, perfekt geeignet f Stra", erl Samuelsson, Pr
Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier:
Der 1996 entwickelte erste Cross Country Kombi verband funktionale Flexibilit Cross Country Segment ein etablierter Bestandteil des Premiummarktes - mit Modellen, die ein ebenso funktionales wie komfortables Fahrerlebnis bieten.
F
Cross Country Modelle sind f skandinavischen Klimas ger auf schlammigen Wegen, im knietiefen Schnee und bei langen Fahrten auf der Autobahn. Erh Allradantrieb machen sie unter Pferde- und Bootsbesitzern besonders beliebt - und zu einer echten Allwetter-Alternative zum SUV.
"Wir haben von Beginn an gro Country Konzept nicht blo ist es stets um hohe Leistungsf gegangen, und dies haben wir angereichert, die Volvo Fahrer von ihrem Fahrzeug erwarten", f Peter Mertens hinzu, Senior Vice President Forschung & Entwicklung bei der Volvo Car Group.
Der neue Volvo V90 Cross Country wird Mitte September enth
Hinweise:
Erste Generation 1997-2000
Das erste Cross Country Modell von Volvo, der Volvo V70 Cross Country, wurde als Alternative zu SUV und Fahrzeugen mit Frontantrieb entwickelt und gewann zu einer Zeit an Popularit Schule begannen, sich in Gel
Cross Country war eine neue, abenteuerlustige Form der Automobilit die eine kompetente Mischung aus Leistungsf und Komfort bot. Der Volvo V70 Cross Country war auf Anhieb ein Erfolg, vor allem auf dem nordamerikanischen Markt.
Zweite Generation 2000-2007
Im Jahr 2000 kam die zweite Generation des Volvo V70 Cross Country auf den Markt - mit einem deutlich mutigeren Styling und einer h mit dem Volvo XC90 sein erstes SUV einf Cross Country ein neues, moderneres Allradsystem und wurde passend zum gr
Dritte Generation 2007-2016
Die dritte Generation ging 2007 mit mehr Eleganz und Luxus an den Start - und verzauberte weiterhin vor allem die Kunden in Nordamerika, wo fast die H wurde.
Weltweite Aufmerksamkeit zog der Volvo XC70 im Jahr 2014 auf sich - dank eines Werbespots mit dem schwedischen Fu Ibrahimovic. Diese Kampagne war derart wirkungsvoll, dass der Absatz des Modells w zulegte.
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...