(ots) - Airborne Wireless Network, ein in Nevada ans"Unternehmen"), freut sich, die Ernennung von Marius de Mos, dem Vorreiter in der drahtlosen Kommunikation in der Luft, zum Vice President of Technical Affairs and Development bekannt geben zu d
Am 19. August 2016 schlossen das Unternehmen und Herr de Mos eine schriftliche Arbeitsvereinbarung, gem des Vice President of Technical Affairs and Development wird.
Die Erfahrung von Herrn de Mos macht ihn zu einem der Vorreiter der heutigen Bord-Funksysteme in der Luft, die den Weg f Unterhaltung an Bord, Wi-Fi-Systeme und die Nutzung von Mobiltelefonen an Bord ebneten.
Herr de Mos ist seit den Konzeptphasen des Patents des Unternehmens und seinem Mesh-Netzwerk beteiligt. Der Erfinder des Patents hatte sich an ihn gewendet, damit er das Konzept evaluierte und dabei half, Probleme im Konzept zu verringern. Airborne Wireless Network glaubt, dass Herr de Mos ein wertvolles Asset ist, das f die Entwicklung des weltweit ersten Airborne Digital Highway (digitale Schnellstra
Herr de Mos hat einen umfangreichen Hintergrund in weltweiter Telekommunikation, von der Entwicklung und Inbetriebnahme von terrestrischen Systemen mit langer und kurzer Reichweite bis hin zu Satellitentechnologien und modernen Technologien in der Luft. Viele dieser Systeme wurden weltweit installiert und sind/waren im Besitz und/oder werden/wurden verwaltet von lokalen oder zentralen Regierungen und namhaften Unternehmen wie u. a. GTE, Verizon, Motorola, AT&T und Cable & Wireless mit Sitz im Vereinigten K
Obwohl Herr de Mos elektronische Luftfahrsysteme als Hauptfach studiert hatte, war sein "erstes wahres Luftfahrtprojekt" seine Beteiligung an der Entwicklung des weltweit ersten Bordtelefons, "Airfone". Vor der FAA-Zertifizierung von Airfone wurde
die der Luft befindet, als "gef" angesehen und war "aus Sicherheitsgr" verboten.
ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN:
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Risiken und Unsicherheiten beinhalten, sind aber nicht beschr auf, die Verf und Wettbewerb, allgemeine wirtschaftliche Faktoren, die Auswirkungen der Regulierung der Branche, technologische Fortschritte, neue Produkte und Patente der Konkurrenz, Herausforderungen in der Entwicklung neuer Produkte, Herstellungsschwierigkeiten oder -verz Unternehmens sowie das Risiko von Rechtsstreitigkeiten, einschlie Ma
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