Der klare und einfache Brand reflektiert optimierte, globale und integrierte Dienstleistungen entlang der gesamten Lieferkette
Die HAVI Group gab heute bekannt, dass die global operativen Gesellschaften unter einem gemeinsamen Markennamen zusammengef wurden, und zwar unter der neuen Marke HAVI (http://www.havi.com/). Mit der Konsolidierung der verschiedenen Unternehmensbereiche werden die Services transparenter und eng an die Kundenbed angepasst.
"Unsere Kunden sollen auf einen Blick erkennen, welchen Mehrwert HAVI ihnen bietet", sagte CEO Russ Smyth. "Tag f unser Bestes und unterst Lieferketten. Und das mit einer Leidenschaft und in einer Vielfalt, die es in unserer Branche kein zweites Mal gibt."
Seit mehr als 40 Jahren hat die HAVI Group verschiedene Dienstleistungen entlang der gesamten Lieferkette unter mehreren Firmennamen zur Verf Global Solutions, HAVI Logistics, HAVI Freight Management und HAVI Supply Chain Solutions. Jetzt werden alle diese Firmen unter der Marke HAVI und mit einem gemeinsamen Logo im Markt agieren. Eine Ausnahme ist die Tochtergesellschaft The Marketing Store, einem Unternehmen das vor allem in den USA Kundenbindungs- und Marketing-Dienstleistungen anbietet.
HAVI bietet Dienstleistungen in den Bereichen Supply Chain Management, Packaging, Logistics sowie Recycling and Waste. Das Unternehmen unterst komplexe Lieferketten - vom der Verarbeitung der Rohstoffe, Belieferung an Verbraucher bis zum Recycling der Materialien. HAVI optimiert und managed diese Themen f Branchen. Mit der neuen, gemeinsamen Marke HAVI lassen sich diese nahtlos ineinander greifenden Services einfacher und klarer an die Kunden adressieren. Die Bandbreite der Services Liefer- und Wertsch
HAVI verwaltet einige der komplexesten Lieferketten auf der ganzen Welt und greift dabei auf sein breitgef Branchen zur Chicago stammende Unternehmen im Privatbesitz ist seit seiner Gr Asien-Pazifik gewachsen. Aktuell besch Mitarbeiter in verschiedensten Dienstleistungsbereichen f wachsende Zahl von Kunden. HAVI verwaltet einige der effizientesten und effektivsten Lieferketten-Netzwerke rund um den Globus f weltweit f
"Unser Erfolg besteht darin, dass wir unsere Arbeit hervorragend, konsequent und sorgf", sagte Smyth. "Wir wissen, dass es f Kunden weiter zu entwickeln, um auch in Zukunft zu wachsen und erfolgreich zu sein. Unabh Dienstleistungen, die Entwicklung bestehender Services oder um unsere Mitarbeiter geht - wir bauen unsere f konsequent weiter aus. Vor allem helfen wir unseren Kunden dabei, ihre Marke erfolgreicher zu machen."
Weitere Informationen Dienstleistungen finden Sie unter havi.com (http://www.havi.com/) und indem Sie uns auf LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/13266?tr k=tyah&trkInfo=clickedVertical%3Acompany%2CclickedEntityId%3A13266%2C idx%3A2-2-5%2CtarId%3A1471386363485%2Ctas%3AHAVI) folgen.
HAVI ist ein weltweit t sich auf die Innovation, die Optimierung und das Management von Lieferketten f Dienstleistungen im Bereich Supply Chain Management, Packaging, Logistik sowie Recycling and Waste an. Von der Verarbeitung der Rohstoffe bis zur Belieferung des Kunden k kleinen und gro Lieferkette. HAVI wurde 1974 gegr Mitarbeiter und bedient Kunden in mehr als 100 L Dienstleistungen von HAVI entlang der gesamten Lieferkette werden von den Marketingdienstleistungen der Schwesterfirma The Marketing Store erg
Umfang: 4205 inkl. Leerzeichen
Stand: Duisburg, 24. August 2016
Pressekontakt: HAVI Susanne Seiling Head of Communications, Logistics HAVI Logistics GmbH Hochstra Phone: +49 (0)2065 695 3444 Mobile: +49 (0)173 52 837 42 susanne.seiling(at)havi.com HAVI.com
Gesch Saurma-Jeltsch, Torsten Oldhues Die Gesellschaft ist eingetragen beim Registergericht Duisburg (Sitz der Gesellschaft) Nr. HRB 5624. Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...