Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

Nexen Tire startet "Purple Summit", seine erste integrierte Marketingkampagne für Geschäftspartner

03.03.2016 - 14:00 | 1328900


PresseMitteilung von Nexen Tire



(ots) - Nexen Tire, ein weltweit
f
die integrierte Marketingkampagne "Purple Summit" als Teil seiner
Bem
und die Beziehungen zu Gesch

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160302/339587

In Zusammenhang mit der Dynamik, die sich durch die Ernennung von
Travis Kang zum neuen CEO entwickelte, plant Nexen Tire seine
weltweiten Marketingaktivit"Purple
Summit"-Kampagne auszubauen. Sie ist ein neues Symbol f
anhaltende Bem
diesem Jahr wird Nexen Tire unter dem Namen "Purple Summit"
verschiedene Veranstaltungen f
Die neue "Purple Summit"-Kampagne zielt drauf ab,
Gesch
verschiedene Programme und Aktivit
von Nexen Tire mit Gesch
Zusammenarbeit erneut zu best

Die erste "Purple Summit"-Kampagne, mit dem Titel "2016 Purple
Summit, Manchester", findet vom 4. bis 6. M
England, statt. W
M
Galadinner, die Nexen Conference, die Nexen Booth Tour und ein
Fu
Tire zu gewinnen.

Insbesondere wird Nexen Tire am 5. M
Conference die Gelegenheit haben, sich selbst, seine neuen
Produktlinien und weltweiten Marketingaktivit
erfolgreiche Partnerschaft mit Manchester City FC vorzustellen,
dessen offizieller Sponsoringpartner das Unternehmen ist. Allen
Partnern wird danach die Nexen Booth im Etihad Stadium gezeigt, wo
f
Werbematerial verf
kennenlernen. Danach k
dem Manchester City FC und dem Aston Villa FC genie
Sponsor Match Day Veranstaltung ist. Im Rahmen der
Sponsoringvereinbarung ist Nexen Tire berechtigt, eines der
Heimspiele des Manchester City FC zu f

"Nexen Tire hat das "Purple Summit" im March 2016 in Manchester,
England, f
Gesch
erneut sein langfristiges Engagement mit seinen Partnern und Kunden
in der ganzen Welt best", erkl

Weitere Details und einen Videoclip des "2016 Purple Summit,
Manchester" finden Sie auf der offiziellen Facebook Seite von Nexen


Tire (www.facebook.com/nexentire.global).

In der Zwischenzeit baut Nexen Tire seine Pr
Oktober 2015 hat das Unternehmen mit dem Bau einer neuen Reifenfabrik
in der Tschechischen Republik begonnen, die
fortschrittlichste Automatisierungssystem und umweltfreundliche
Technologien verf
ist f



Nexen Tire wurde 1942 gegr
Reifenhersteller mit den Hauptsitzen in Yangsan, in der Provinz
S
schnellsten wachsenden Reifenhersteller der Welt, verf
H
2015) und besitzt drei Fertigungsbetriebe - zwei in Korea (Yangsan
und Changnyeong) und einen in Qingdao, China. Eine weitere Fabrik
wird bis 2018 in Zatec, Tschechische Republik, den Betrieb aufnehmen.
Nexen Tire stellt Reifen mit moderner Technik und exzellentem Design
f
zus
modernster Technologien ein. Nexen Tire liefert OE-Reifen an globale
Autohersteller in zahlreichen L
2014 konnte das Unternehmen als erstes unter der Vielzahl der
weltweiten Reifenhersteller mit 4 der renommiertesten Design-Awards
der Welt einen Grand Slam f
finden Sie unter http://www.nexentire.com.



Pressekontakt:
Burson-Marsteller Korea
Eugene Han
Telefon: +82-2-3782-6483
Mobiltelefon: +82-10-8908-7651
E-Mail: eugene.han(at)bm.com

Eunju Lee
Telefon: +82-2-3782-6445
Mobiltelefon: +82-10-8945-7045
E-Mail: eunju.lee(at)bm.com

Seungok Choi
Telefon: +82-2-3782-6473
Mobiltelefon: +82-10-4300-6647

E-Mail: seungok.choi(at)bm.com
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1328900

Kontakt-Informationen:
Firma: Nexen Tire

Ansprechpartner:
Stadt: - Nexen Tire führt seine erste integrierte Marketingkampagne, "Purple Summit", durch, um starke Bez
Telefon:

Keywords (optional):
auto, maschinenbau, transport,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Nexen Tire RSS Feed

Stressphase für die Last-Mile-Delivery
Sustainable Reality Survey 2024: Die wichtigsten Erkenntnisse aus Goodyears Nachhaltigkeitsumfrage bei europäischen Flotten
Trends auf dem Markt für Güterverkehr
Optimierte Fahrzeugkoordination: Effiziente Lösungen für den Fuhrpark im Unternehmen
Fleet Technology Trends Report 2025




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.