(ots) - Vertriebsgesellschaften in Chile, Rum S eigenen Direktvertrieb vertreten / Konsequente Umsetzung der internationalen Wachstumsstrategie erfolgreich fortgef
Nach der Mehrheitsbeteiligung an NTP Forklifts in Australien in 2015 setzt Jungheinrich den Ausbau des Direktvertriebs und damit die internationale Wachstumsstrategie konsequent fort.
Im Kernmarkt Europa hat Jungheinrich im Januar 2016 das Jungheinrich-Gesch
Jungheinrich war aber insbesondere au Gr gegr s den Start gehen. Im Zuge der Gr und Verm Renta Lift (Chile)
Durch die positive Entwicklung in den drei L Voraussetzungen gegeben, mit einem eigenen Direktvertrieb aktiv zu werden und damit die Pr Hamburger Familienunternehmen folgt damit konsequent der internationalen Wachstumsstrategie.
Dr. Lars Brzoska, Vorstand Vertrieb: "Jungheinrich ist nun in 36 L ist eine richtig starke Pr wir konsequent unser globales Netzwerk aus und k jeweiligen Marktpotentiale umfassender nutzen und aussch"
Jungheinrich AG
Jungheinrich geh den Bereichen Flurf produzierender Dienstleister und L steht das Unternehmen seinen Kunden mit einem umfassenden Produktprogramm an Staplern, Logistiksystemen, Dienstleistungen und Beratung zur Seite. Die Jungheinrich-Aktie wird an allen deutschen B
Presse-R
Jungheinrich AG, Dr. Alexander de Grahl, Leiter Unternehmenskommunikation Tel.: 040 6948-1296, Fax: 040 6948-1599, alexander.degrahl(at)jungheinrich.de www.jungheinrich.de
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...