(ots) - Der neue Audi Q7, weltweit der erste SUV der Luxusklasse in 4. Generation, wurde 2015 auf der Detroit Auto Show pr Kunden viel Anerkennung. Ausgezeichnet mit den H mit f beim Automotive Brand Contest in Deutschland in der Kategorie "Interior Premium Brand" als "Best of the Best", verdeutlichen diese Preise den hervorragenden Ruf, den der Wagen in der kommerziellen Automobilbranche genie L Zeit, dass dieses gro bedeutenden Markt findet: China.
Der neue Audi Q7 verf Audis in der SUV-Kategorie. Der Highlight dieses Modells ist das Allradsystem Quattro in 7. Generation und das Allrad-Lenksystem. Das vorherige System bietet dem Q7 einen exzellenten Durchlauf bei unbefestigten Stra neue System erm Wenderadius, passend hierzu ein Luftwiderstand wie bei einer Limousine und eine regulierbare Luftfederung. Dank dieser neuen Merkmale, l fahren und bietet den Fahrspa
Tats seit den Neunzigern bez SUV-Modellen immer zwischen der Leistung im Gel Stra revolution Interaktion und Tempo mittels des Allrad-Lenksystem, bei der 7. Generation des Quattro wird eine neue Generation mit einem intelligenten Verkehrssystem, gro und mechanischen Technologien geboten. Dadurch sind sehr hohe Leistungen sowohl im Gel hierdurch entwickelte sich der "Swing Mode" (Schwenkmodus), was zu einer neuen Definition des SUVs f
China ist dabei, der gr werden. Mercedes, BMW, Cadillac und weitere Marken stehen im Wettkampf und m Pr mit langj weiteren Schritt nach vorne verhelfen und der Premiummarke f zuk
Pressekontakt: Wang Qing +86-186-1818-9087 wangqing(at)autokol.com
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...