(ots) - 30 Weltpremieren und inklusive der Nordamerikadeb Branchen- und Technologieneuigkeiten zur mobilen Zukunft sind die diesj Angeles Auto Show. Dazu werden vom 17. bis 19. November an die 20.000 internationale F Technologiebranche sowie 4.500 Medienvertreter aus 60 L erwartet. Dies gaben die Organisatoren der Los Angeles Auto Show [http://www.laautoshow.com/] (LA Auto Show Expo heute bekannt.
Mit dem kontinuierlichen Ausbau ihrer Zusammenarbeit kommen die Unternehmensmeldungen in diesem Jahr nicht nur von Automobilherstellern, sondern auch von Technologiefirmen.
Unter den Weltpremieren ist der Cayman GT4 Clubsport von Porsche, der f Volkswagen planen ebenfalls Weltpremieren, halten sich mit der Bekanntgabe aber noch zur Jaguar, der Cabriolet von Range Rover und der 2016er Nissan Sentra sind weitere Highlights. Daneben wird Mitsubishi Motors den 2016er Outlander Sport mit seiner neuen "Dynamic-Shield"-Front sowie den neu gestalteten 2017er Mirage pr das als neues Kultmodell f Unternehmens steht.
Daneben pr Infiniti seinen QX 30 Crossover, Hyundai den Elantra, Kia seinen Sportage der n Company, Mazda, Subaru und Volvo halten sich bedeckt und werden ihre Deb und MINI haben Nordamerika-Premieren angek
Die diesj Serienfahrzeugen und Fahrzeugkonzepten in den Wachstumssegmenten Luxus-/Sportwagen Darunter sind sowohl Topmodelle bei den Komfort-Gel Luxusfahrzeuge der Oberklasse sowie Neuzug als auch Serienfahrzeuge und Prototypen mit elektrischem Antrieb.
Neben den Fahrzeugdeb Pressekonferenzen abhalten: zu alternativen Kraftstoffen, Technologie-Partnerschaften, neuen Produkten und technologischen Innovationen, die die Zukunft der Automobilindustrie gestalten. Unternehmen mit Technologie-Neuigkeiten sind unter anderem Volvo,
Hyundai, Quanergy Systems, OpenCar und KPMG.
"Dieses Jahr kommen die Neuigkeiten aus vielen Branchen - und es ist spannend, Zeuge der dramatischen und schnellen Ver Autobranche zu sein", sagte Lisa Kaz, die Pr Show. "Die neuen M Fahrzeugindustrie ergeben, versprechen eine der aufregendsten Veranstaltungen "
Bereits zum dritten Mal startet die LA Auto Show am 17. November ihre Medien- und Fachbesuchertage mit der Connected Car Expo (CCE). Dieser Er und Fahrzeug. Die eint diesem Jahr vom Los Angeles Convention Center auf den angrenzenden L.A. LIVEUnterhaltungskomplex in das JW Marriott-Hotel. Mit mehr als 40 Ausstellern und Sponsoren bietet die CCE Pr Pressekonferenzen und M
Vom 18. bis 19. November folgen die Presse- und Fachbesuchertage der LA Auto Show im Los Angeles Convention Center, unterst Autotrader, einem US-amerikanischen Autoportal, dem Reifenhersteller Pirelli und der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsgruppe State Farm. Die Registrierung f Fachbesuchertage der LA Auto Show ist ab sofort m und Besucher der CCE mit Premium-Pass k Fahrzeugpremieren dabei sein und haben Zugang zum neuen CCE-Netzwerk-Bereich im Convention Center.
Mehr Infos unter: ConnectedCarExpo.com und LAAutoShow.com.
Die im Jahr 1907 gegr nordamerikanische Messe der im Herbst beginnenden Ausstellungssaison.
Die Medien- und Fachbesuchertage der LA Auto Show starten am 17. November mit der Connected Car Expo (CCE) im JW Marriott Los Angeles L.A. LIVE Hotel, gefolgt von den Fahrzeugpremieren und den Presse- und Fachveranstaltungen vom 18. bis 19. November im Los Angeles Convention Center. Die Publikumstage finden vom 20. bis 29. November 2015 statt.
Die dritte Connected Car Expo ist eine der wichtigsten Plattformen der Automobilindustrie f vernetzte Automobil. Sie er Zukunft gebaut, verkauft, bedient und genutzt werden. Die CCE ist ein Branchenforum f zukunftsweisende Produkte.
Die LA Auto Show wird von der Greater Los Angeles New Car Dealer Association (Vereinigung der Neuwagenh getragen und von ANSA Productions betrieben.
Aktuelle Informationen zur Show erhalten Sie unter twitter.com/LAAutoShow und facebook.com/LosAngelesAutoShow. Registrieren Sie sich f www.LAAutoshow.com [http://www.laautoshow.com/]. Mehr Infos zur CCE finden Sie auf connectedcarexpo.com/.
Ansprechpartnerin: Antonia Stahl M.A.
Kommunikationsberatung
Tel.: +49 176 49 19 68 38
media(at)LAAutoShow.de
Web site: http://www.laautoshow.com/ Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...