Mehr Versandoptionen und mehr Komfort für Online-Kunden
(PresseBox) - 15 - Die globale Fashion-Onlineplattform Anatwine gibt heute die Unterzeichnung einer Kooperationsvereinbarung mit dem f Versand und Zustellung werden immer wichtiger fgenden Serviceanforderungen Schritt zu halten und weitere, flexible Versandoptionen wie die 24-Stunden-Lieferung, Click & Collect oder andere Abholoptionen anzubieten. Bruce Fair, Chief Revenue Officer der MetaPack Group, weist auf das enorme Potenzial dieser Partnerschaft hin: ?Eines wird dem Modehandel immer bewusster: Wenn es um Kundenbindung, Conversions und erstklassigen Kundenservice geht, ist der Versand eines der wichtigsten Differenzierungsmerkmale. Deshalb suchen viele H Mit der Echtzeitintegration von Hersteller- und H Chris Griffin, CEO und Gr H
MetaPack ist der international f& Collect, Paketfach-Zustellungen und internationale Sendungen ? und bietet Online-Shop-Kunden damit eine gr MetaPack sorgt fgenden Verbraucheranforderungen an das Online-Shopping gerecht zu werden. Durch die Zusammenarbeit mit Zustelldiensten und 3PL-Dienstleistern, mit der neue Vertriebswege auf der ganzen Welt erschlossen werden k& Spencer, John Lewis, House of Fraser, ASOS, B&Q, Tesco, Halfords, eBay, Urban Outfitters und viele mehr. MetaPack verf
Anatwine ist ein Technologie- und Serviceunternehmen, das f Durch die nahtlose Integration ihrer Systeme ermches Kundenerlebnis. Anatwine wurde 2013 von einem der Pioniere des Online- Modehandels, Chris Griffin, gegr Mit einer kumulierten j
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Anatwine ist ein Technologie- und Serviceunternehmen, das führende Mode- und Bekleidungsmarken mit Online-Händlern auf der ganzen Welt verbindet - und damit die Zukunft des Online-Modehandels prägt.
Durch die nahtlose Integration ihrer Systeme ermöglicht das weltweite Fashion-Netzwerk von Anatwine-Händlern und -Herstellern eine innovative Form der Zusammenarbeit und die Erstellung des optimalen Online-Produktmix. Das Ergebnis sind nicht nur höhere Umsatz- und Durchverkaufsraten, sondern auch eine stärkere Markenpräsenz und ein einheitliches Kundenerlebnis.
Anatwine wurde 2013 von einem der Pioniere des Online- Modehandels, Chris Griffin, gegründet. Ziel war es, Händlern und Marken Wege zu eröffnen, um gemeinsam Umsätze, Rendite und Kundenloyalität zu steigern. Zu den Kunden von Anatwine zählen internationale Top-Marken und -Händler wie Zalando, The Iconic, House of Fraser, Adidas, Next und Supergroup.
Mit einer kumulierten jährlichen Wachstumsrate (Compound Annual Growth Rate) von über 2.000 % hat sich Anatwine seit seiner Gründung exponentiell vergrößert. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 50 Mitarbeiter und hat Niederlassungen in London und Cheltenham. Zu den Vorstandsmitgliedern von Anatwine gehören Robert Willett, ehemaliger CEO von Best Buy International und Global Managing Partner für Accenture Retail Practice, Sir Terry Leahy, ehemaliger CEO von Tesco, David Schneider, CEO von Zalando, sowie die Top-Retail-Analysten Bill Currie und Iain McDonald.
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...