Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

Veröffentlichung des Toyota Vitz-Markenfilms "#Humanness" auf Toyotas offiziellem YouTube Channel zeitlich mit Markteinführung des Vitz mit Support-Paket Toyota Safety Sense C zur Vermeidung von Kollisionen abgestimmt

09.07.2015 - 08:49 | 1236234


PresseMitteilung von Toyota Marketing Japan Corporation



(ots) - Der Toyota Vitz-Markenfilm #Humanness
(Menschliches), der bildlich das Konzept von Sicherheit auf Basis
"der neuesten (*1) Sicherheitstechnologie für den Kompaktwagen, den
jedermann fährt" beschreibt, feierte am Mittwoch dem 1. Juli 2015
seine Premiere, zeitgleich mit der Markteinführung des mit Toyotas
fortschrittlichem Support-Paket zur Vermeidung von Kollisionen (*2)
"Toyota Safety Sense C" ausgerüsteten Toyota Vitz. Das
Sicherheitskonzept entstand aus dem Bestreben nach "praxisgerechter
Sicherheit" und ist das Ergebnis eingehender Forschungstätigkeit zum
Thema Kollisionen, was sich in der Produktentwicklung widerspiegelt.

-- Toyota Vitz-Markenfilm "#Humanness" URL:
https://youtu.be/41D0a6zcOYg [https://youtu.be/41D0a6zcOYg]

(Foto: http://prw.kyodonews.jp/prwfile/release/M103284/20150707178
6/_prw_OI1fl_X60KopFf.jpg [http://prw.kyodonews.jp/prwfile/release/M1
03284/201507071786/_prw_OI1fl_X60KopFf.jpg])

Das Video fängt "besonders menschliche" Augenblicke ein, wie sie
im täglichen Leben auftreten, wenn Leute von anderen Dingen abgelenkt
sind. Vorgeführt wird hier eine Reihe von Momenten, mit denen sich
der Zuschauer mitfühlend identifizieren kann, und die unwillkürlich
als selbst erlebt eingestuft werden können, unter anderem ein
niedliches Baby, das durch eine Kamera abgelenkt wird und dabei gegen
ein Bett stolpert, ein kleiner Junge, der gegen einen Mast läuft,
weil er ganz und gar auf einen Ball konzentriert war, ein umwerfend
hübsches Mädchen, das in genau dem Moment, in dem es sich lächelnd
umdreht, von einer Welle verschluckt wird oder eine ältere Dame,
deren Habseligkeiten von einem Hund weggeschnappt werden, während sie
selbst mit Bekannten ins Schwatzen gerät. Im Video findet sich eine
Sammlung des menschliches Verhaltens, das wir alle im Alltagsleben an
den Tag legen, unabhängig von Alter, Geschlecht oder Nationalität.



Abgelenkt sein - das kann jedermann passieren. Um gegen solche
Momente gefeit zu sein, ist Vitz, der Kompaktwagen, den jedermann
fährt, mit dem neuesten (*1) Support-Paket Toyota Safety Sense C zur
Vermeidung von Kollisionen ausrüstet worden (*2). Wir hoffen, mit
diesem Video den Menschen die Tragweite von Sicherheit nahebringen zu
können.

(*1) In der Geschichte Toyotas (*2) Erhältlich als Option für das
F"M-Paket, F, F"Smart Stop-Paket sowie für die
Sonderfahrzeugausführung F"Smart Style. In allen weiteren Modellen
Bestandteil der Standardausrüstung.

Web site: https://youtu.be/41D0a6zcOYg/ http://prw.kyodonews.jp/p
rwfile/release/M103284/201507071786/_prw_OI1fl_X60KopFf.jpg/



Pressekontakt:
KONTAKT: Hiro Naito, PR-Büro Vitz-Markenfilm, SUNNY SIDE UP,
Inc., Tel: +81-3-6894-3201, Mobil: +81-1-80-4895-7146, Fax:
+81-3-5413-3051, E-Mail: naito(at)ssu.co.jp
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1236234

Kontakt-Informationen:
Firma: Toyota Marketing Japan Corporation

Ansprechpartner:
Stadt: - Paket basiert auf dem Konzept der "neuesten Sicherheitstechnologie für den Kompaktwagen, den jede
Telefon:

Keywords (optional):
auto, unterhaltung, transport, neueprodukte, neue_produkte,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Toyota Marketing Japan Corporation RSS Feed

Stressphase für die Last-Mile-Delivery
Sustainable Reality Survey 2024: Die wichtigsten Erkenntnisse aus Goodyears Nachhaltigkeitsumfrage bei europäischen Flotten
Trends auf dem Markt für Güterverkehr
Optimierte Fahrzeugkoordination: Effiziente Lösungen für den Fuhrpark im Unternehmen
Fleet Technology Trends Report 2025




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.