Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

Der Relaunch der Webseite PMK unterstreicht die fokussierte Gesamtdienstleistung

26.01.2015 - 11:30 | 1164562


PresseMitteilung von PMK Service Parts Management GmbH&Co. KG

Parts- und Servicemanagement die qualitative Leistung nun im neuen Web-Design

(PresseBox) - Unternehmen der heutigen Zeit, die ihren Kunden Waren zum Kauf anbieten, stehen vor der Herausforderung, dass schrumpfende Margen und transparente Märkte eine Gewinnerzielung zunehmend schwieriger gestalten. Hinzu kommen die wissenden Kunden, die Dank digitaler Welt über weitreichende Informationen verfügen. Dies hat zur Folge, dass die Kunden kritischer in ihrer Betrachtung und Bewertung von Produkten und Dienstleistungen geworden sind. Unternehmen sehen sich der Aufgabe gegenüber, neben attraktiven Produkten stetig steigende Service-Qualität anzubieten, um wettbewerbsfähig zu bleiben und die Bedürfnisse des Kunden zu bedienen.
Ein optimales Servicemanagement und eine erstklassige Ersatzteil-Logistik kann das Quäntchen mehr im Dienste am Kunden sein, um sich vom Mitbewerber abzuheben.
In den letzten Jahren hat sich PMK Service Parts Management auf diesem Gebiet noch mehr fokussiert und die Kompetenzen kontinuierlich weiterentwickelt und verfeinert. Es werden alle Prozesse aus einer Hand angeboten dadurch wird geringer Informationsverlust und eine hohe Effizienz gewährleistet. Die hohe Flexibilität von PMK von der Planung bis zur Umsetzung ist nur eine Besonderheit im Dienstleistungsangebot. Garantierte Service-Levels oder Know-how-Weitergabe abteilungs- und generationsübergreifend sind heute entscheidende Erfolgsfaktoren in den Projekten.
"Für uns ist es selbstverständlich zeitnah und mit hoher Kompetenz auf die Bedürfnisse des Kunden einzugehen. Insbesondere in der Maschinen- und Anlagebranche und in der Kundenbetreuung nach dem Verkauf ist das Niveau und der Anspruch unserer Kunden gestiegen", so der Geschäftsführer, Herr Peter Maier. "Wir haben uns auf unsere Beratung und Dienstleistung konzentriert, um kontinuierliche Mehrwerte für unsere Kunden zu schaffen. Daher wollten wir nun die in den täglichen Projekten gelebte, qualitative Dienstleistung auch auf unserer Webseite stärker zum Ausdruck bringen", ergänzt Herr Maier. Die neue Webseite erstrahlt nicht nur im überarbeiteten Design. Sie bringt zudem die Maxime ''einfach - schnell - fokussiert'' auf eindrucksvolle Weise zum Ausdruck. Ein komplexes Themenfeld wird greifbar und der Kundennutzen für den Interessierten ersichtlich.


Ein Beispiel für den Nutzen der Kunden von PMK ist die Optimierung der Prozess-Performance im After Sales. Im direkten Bezug zum Faktor Zeit wird eine Leistungssteigerung erzielt bei gleichzeitig geringeren Kosten.
Neben der kundenspezifischen Beratung übernimmt PMK als Service-Dienstleister einzelne oder auch sämtliche Funktionen des Service- und Ersatzteil-Managements. Das Resultat sind rundum gute Ergebnisse: Zufriedene, loyale Kunden, die wieder kommen und Empfehlungen aussprechen. Und ein schneller, besserer Service, mit dem die Ertragssituation maßgeblich verbessert wird.

PMK. Die Spezialisten für Service-Management & Parts-Management.
PMK Service Parts Management ist ein junges Unternehmen mit langjähriger Erfahrung und Expertise im Bereich Service-Management und Ersatzteil-Management sowie Service- und Ersatzteil-Logistik. Fokussiert und spezialisiert auf alle Prozesse, die für einen erfolgreichen After Sales Service notwendig sind. Dies umfasst sowohl den Informations- als auch den physischen Materialfluss.
Geschäftsführer ist Herr Peter Maier. Mit Firmensitz in Wiesbaden gründete er PMK Service Parts Management GmbH & Co. KG im Jahr 2007. Sein Wissen basiert auf langjährige Erfahrungen in diesem Gebiet unter anderem bei den Unternehmen Linde AG und Hako GmbH & Co.KG.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

PMK. Die Spezialisten für Service-Management & Parts-Management.
PMK Service Parts Management ist ein junges Unternehmen mit langjähriger Erfahrung und Expertise im Bereich Service-Management und Ersatzteil-Management sowie Service- und Ersatzteil-Logistik. Fokussiert und spezialisiert auf alle Prozesse, die für einen erfolgreichen After Sales Service notwendig sind. Dies umfasst sowohl den Informations- als auch den physischen Materialfluss.
Geschäftsführer ist Herr Peter Maier. Mit Firmensitz in Wiesbaden gründete er PMK Service Parts Management GmbH & Co. KG im Jahr 2007. Sein Wissen basiert auf langjährige Erfahrungen in diesem Gebiet unter anderem bei den Unternehmen Linde AG und Hako GmbH & Co.KG.


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1164562

Kontakt-Informationen:
Firma: PMK Service Parts Management GmbH&Co. KG

Ansprechpartner:
Stadt: Wiesbaden
Telefon:

Keywords (optional):


Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von PMK Service Parts Management GmbH&Co. KG RSS Feed

Stressphase für die Last-Mile-Delivery
Sustainable Reality Survey 2024: Die wichtigsten Erkenntnisse aus Goodyears Nachhaltigkeitsumfrage bei europäischen Flotten
Trends auf dem Markt für Güterverkehr
Optimierte Fahrzeugkoordination: Effiziente Lösungen für den Fuhrpark im Unternehmen
Fleet Technology Trends Report 2025




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.