Die Tirolerin Eva-Maria Brem gilt spätestens seit der letzten Wintersaison als Aushängeschild des österreichischen Skisports und arbeitet seitdem intensiv mit dem Marktführer in der Autopflege zusammen. Die Gemeinsamkeiten von SONAX und Eva-Maria Brem – Leistungen auf höchstem Niveau, beste Qualität und einzigartiges Fachwissen tragen dazu bei, jeden Winter den optimalen Durchblick zu haben.
(firmenpresse) - Eva-Maria Brem und SONAX haben eines gepaart: Sie wollen Sieger sein. Für den 26-jährigen Tiroler Skistar bedeutet das, bei jedem Rennen den Kampf um die entscheidenden Hundertstel Sekunden aufzunehmen. Für SONAX heißt es, laufend Produkte zu entwickeln, die dem Autofahrer entscheidende Vorteile in puncto Sicherheit bringen.
Kein Blindflug mehr Jährlich passieren rund 35.000 Unfälle auf Österreichs Straßen. Schlechte Sicht zählt hierbei zu den häufigsten Unfallursachen, verschmutze Windschutzscheiben und Scheinwerfer verringern die Sicht des Fahrers um ein vielfaches. Laut einer Studie des TÜV Rheinland beträgt die Sichtweite bei sauberen Frontscheiben rund 71 Meter. Bei stark verschmutzen Scheiben nur 38 Meter und bei gleichzeitiger Blendung durch den Gegenverkehr sogar nur 16 Meter. Das ist eine Einschränkung von mehr als zwei Drittel!
„So wie im Skisport auch, entscheiden auf unseren Straßen oftmals Bruchteile von Sekunden. Es freut uns sehr, dass sich Eva-Maria Brem heuer dazu entschieden hat, mit uns zusammenzuarbeiten. Wir wünschen ihr eine erfolgreiche Saison und vor allem eine sichere Fahrt“, so Johannes Artner Geschäftsführer von SONAX Österreich, über die Kooperation 2014.
Gerade in der kalten Jahreszeit wird die Scheibenwaschanlage besonders oft benötigt, denn Matsch und Salz können den Blick trüben. Glaubt man den Wetterprognosen, zeigt sich Väterchen Frost auch dieses Jahr wieder von seiner kalten Seite. „Mit SONAX AntiFrost & KlarSicht Blue Energy wird die Reinigungsleistung verbessert und für schnelle Schlierenbeseitigung gesorgt. Blend- und Schmierfilme auf der Scheibe haben dadurch keine Chance mehr. Der mehrfache Testsieger verhindert Düsenvereisung und –verstopfung. Das enthaltene Glycerin sorgt für eine verlängerte Lebensdauer der Wischerblätter. Die Kunststoff- und Lackverträglichkeit sowie der auffällige Duft runden das Leistungsspektrum ab. Und auch an die kleinen Rennfahrer wurde gedacht, denn durch den Zusatz von Bitterstoffen wird ein Kindersicherheitsschutz geboten.
Sicherheit hat Vorrang „Sichere Fahrt im Winter, egal ob im Rennen oder auf der Straße, haben für mich oberste Priorität. SONAX entwickelt laufend Produkte, die uns genau diese Sicherheit auf den heimischen Straßen bringen und ist dabei auch noch Testsieger – das gefällt mir. Daher unterstützte ich Produktentwicklungen wie den Winterscheibenreiniger SONAX AntiFrost & KlarSicht Blue Energy gerne. Es freut mich sehr, dass es auch heuer zur Kooperation gekommen ist. Blue Energy hat mich überzeugt“, setzt Eva-Maria Brem auf die erneute Zusammenarbeit. Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Sonax ist ein innovatives Unternehmen, das chemische Produkte und Dienstleistungen rund um die Fahrzeugpflege herstellt und vermarktet. Unter der Dachmarke Sonax wird ein Vollsortiment zur Reinigung und Pflege von Fahrzeugen angeboten. Durch hohe Qualität, klare Preispolitik im hochwertigen Segment, durch umweltverträgliche und innovative Produkte profitiert das Unternehmen von der starken Marke. Die Zielgruppen des Unternehmens reichen vom klassischen Autoreiniger über Fachpublikum wie Werkstätten bis hin zu Tuning-Freaks.
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...