Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

Postcon erfährt große Resonanz auf der Nürnberger Co-Reach

30.06.2014 - 16:09 | 1078238


PresseMitteilung von Postcon Deutschalnd

Networking in und vor allem auch jenseits der Messehallen

(firmenpresse) - Nürnberg, 30. Juni 2014. Postcon zeigte auf der Co-Reach ein überraschend anderes Gesicht: Mit neuen Namen, neuem Logo und neuer Ausrichtung präsentierte sich der Briefdienstleister erstmals der Marketing-Fachwelt, die am 25. und 26. Juni nach Nürnberg gekommen war. Im Fokus des ebenfalls neu konzipierten Messeauftritts stand das neue Selbstverständnis von Postcon: mehr Service, mehr Flexibilität, mehr Nähe und mehr Effizienz.

Wie führt man den Dialog mit Kunden und Interessenten persönlich, bedarfsorientiert und unmittelbar? Auf Fragen wie diese ist Postcon spezialisiert. Die vier Geschäftsbereiche des Briefdienstleisters stellten auf der Co-Reach ihre Leistungskompetenz erstmals am neuen Gemeinschaftsstand vor: Postcon National für Großkunden mit bundesweitem Versand, Postcon Regional für die Zustellung in den Ballungszentren Frankfurt, Rheinland und Ruhrgebiet, Postcon Konsolidierung für Vorsortierung und Portooptimierung sowie die Postcon-Schwester Spring Global Mail für den internationalen Versand.

Wichtige Themen im Gespräch mit Kunden und Interessenten waren die Verbindung von analog und digital sowie die Abstimmung der Prozesse und Produkte auf die Kundenanforderungen. Hier punktet Postcon mit Flexibilität und maßgeschneiderten Lösungen, von physischen Sendungen über Hybridpost und De-Mail bis hin zu Services wie dem bundesweiten Katalognachversand.

Flankiert wurde der viel beachtete Auftritt am Haupteingang des Nürnberger Messezentrums von zahlreichen Aktivitäten. Während die stilvoll gestaltete Postcon VIP-Lounge zum entspannten Rückzug vom Messetrubel einlud, trafen sich die Fachbesucher auf der von Postcon exklusiv unterstützten Messeparty. Das Ziel, die Vordenker im Crossmedia Marketing in allen Facetten für die Versandstrategien des Briefdienstleisters zu begeistern, ist mehr als aufgegangen, so das Fazit des Unternehmens.




Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Postcon
Postcon hat sich in mehr als zehn Jahren erfolgreich als Briefdienstleister für Geschäftspost in Deutschland etabliert. Zum Kern der Postcon-Dienstleistungen gehören das Minimieren des (Versand-) Aufwands für den Auftraggeber, der Ausbau der Services in der Zustellung, das Optimieren der Portokosten sowie das Erzielen von Teilleistungsrabatten in der Briefkonsolidierung. Die Services umfassen Geschäfts- und Transaktionsbriefe, Kataloge, Mailings, Bücher- und Warensendungen sowie Zusatzleistungen wie nachweispflichtige Sendungen oder Pakete. Vorgelagerte Dienstleistungen wie u.a. Abholung, Frankier- und Kuvertierservices bis hin zu klimaneutralem Versand ergänzen das Portfolio. Postcon beschäftigt knapp 6.000 Mitarbeiter, direkt oder indirekt über Beteiligungen. Mehr unter postcon.de


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:
Postcon Pressestelle
Jeannine Böhrer-Scholz
02102 15 39 316
0151 1954 9723
jeannine.boehrer-scholz(at)postcon.de
Bildmaterial unter postcon.de/presse

Anmerkungen:

1078238

Kontakt-Informationen:
Firma: Postcon Deutschalnd

Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Keywords (optional):


Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Postcon Deutschalnd RSS Feed

Stressphase für die Last-Mile-Delivery
Sustainable Reality Survey 2024: Die wichtigsten Erkenntnisse aus Goodyears Nachhaltigkeitsumfrage bei europäischen Flotten
Trends auf dem Markt für Güterverkehr
Optimierte Fahrzeugkoordination: Effiziente Lösungen für den Fuhrpark im Unternehmen
Fleet Technology Trends Report 2025




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.