deutschewerbewelt (DWW), die Kölner Experten für multimediale Technologien, bekommen einen neuen Hauptstandort: Im Juni 2014 zieht das inhabergeführte Unternehmen, das auch Niederlassungen in Leipzig und Wiesbaden hat, in seine neue Location in Köln-Hürth um.
(firmenpresse) - Als Zeichen des Wachstums der DWW weichen damit die bisherigen Räumlichkeiten einem deutlich größeren Platzangebot und moderneren Logistik-Möglichkeiten.
DWW kann am neuen Standort auf ausreichend große Lagerflächen auf 2.000 Quadratmetern Gesamtfläche zurückgreifen. State-of-the-art Ladedocks bieten dabei für LKW und Trucks aller Größen – von 3,5 - bis 40-Tonnern – einen komfortablen Zugang. Mit deutlich größeren Büroflächen profitiert auch der Verwaltungs- und Backoffice-Bereich von dem Umzug.
Neuentwicklungen finden seit Juni im hochmodernen Creative-Lab ihren Ursprung. Darüber hinaus bietet der neue Showroom den DWW-Kunden die Möglichkeit, Produkte und Lösungen von DWW hautnah zu erleben.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
deutschewerbewelt
Die deutschewerbewelt ist ein Spezialanbieter für multimediale Technologien mit Hauptsitz in Köln und Niederlassungen in Wiesbaden und Leipzig. Die Expertise der hochqualifizierten Mitarbeiter macht das Unternehmen zum Full-Service-Dienstleister für die visuelle und akustische Kommunikation mit innovativen Medientechnologien im Rahmen von Events und Messen. Im Fokus steht die Planung, Gestaltung und Realisierung digitaler Inhalte für Präsentationen und Touch-Applikationen inklusive der Programmierung multimedialer Inhalte in 3D-Echtzeit. Die Umsetzung erfolgt mit aktuellen Techniken wie Widescreen-Projektionen, steglosen Großbildwänden, Multitouch-Displays, HD-Kamera-Systemen und Live-Internet-Streaming. Geschäftsführer von deutschewerbewelt ist Jörg Füllengraben.
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...