Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

Bestandsoptimierung innerhalb weniger Tage mit EazyStock Professional

28.04.2014 - 14:00 | 1051737


PresseMitteilung von Syncron International AB



(PresseBox) - Syncron, der globale Anbieter von Supply Chain- und Pricing- Optimierungssoftware, hat heute ein neues Softwarekonzept für die Cloud-basierte EazyStock Bestandsoptimierungslösung bekannt gegeben, das sich an kleinere und mittelständische Unternehmen richtet.
EazyStock Professional vereinfacht das komplexe Thema Lagerhaltung indem es Bestände optimiert und an die aktuelle Bestellsituation anpasst. So haben Unternehmen immer die optimale Quantität an Produkten vorrätig, was zu Einsparungen von bis zu 50 Prozent bei der Lagerhaltung führen kann.
Auf Abfrage können Kunden problemlos Daten aus dem ERP-System über vordefinierte Excel-Tabellen in das System hochladen. Das System berechnet daraufhin optimierte Bestandsparameter, die dann für die Bestandsplanung und die Berechnung der Lagerauffüllung benutzt werden. EazyStock Professional wendet die bewährtesten Funktionalitäten für die Berechnung von Bestandsprognosen, Sicherheitsbeständen, Nachbestellpunkten, sowie optimalen Bestellmengen an. Dabei werden allen Artikeln in Echtzeit passende Nachfragetypen zugeteilt. Der Vorteil ist, dass EazyStock den Sicherheitsbestand, Nachbestellpunkt sowie die optimale Bestellmenge automatisch neu berechnet sobald sich die Nachfrage für einen Artikel ändert.
Außerdem geben das vorinstallierte EazyStock Dashboard, sowie Berichte stets einen Überblick und Kontrolle über die aktuellen Bestände. EazyStock Professional ist eine einfache Zusatzlösung für jedes ERP-System, die keine Integration benötigt. Es können jederzeit bestandsbezogene Datenimporte und Exporte zwischen den beiden Systemen durchgeführt werden. Einfacher geht?s nicht!
Die Vorteile im Überblick:
Kein aufwendiges IT-Projekt
Schnelle Softwareeinführung
Automatische Berechnung optimaler Bestellmengen, Sicherheitsbeständen und Nachbestellpunkten
Datenimporte und -Exporte zu jeder Zeit möglich
EazyStock Professional reduziert die Komplexität einer neuen Softwareeinführung deutlich, da kein Integrations- oder Softwareeinführungs-Projekt benötigt wird. Darüber hinaus bringt die Cloud-basierte Software weitere Vorteile mit sich, wie zum Beispiel die Tatsache dass keine Server oder Datenbanken installiert werden müssen. Es wird lediglich ein Webbrowser benötigt um Zugang zu der Software zu haben. Dies ermöglicht Kunden die Softwarelösung direkt einzusetzen und ihre Bestände innerhalb weniger Tage zu optimieren.


Über EazyStock
Eazystock ist eine effiziente und einfach bedienbare Prognose-, Bestandsmanagement- und Bestandsoptimierungssoftware die als Cloud-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen angeboten wird. Durch Syncrons 15-jährige Erfahrung im Enterprise-Bereich kann eine vollständig ausgereifte Softwarelösung mit sehr attraktiven Margen angeboten werden. www.eazystock.de

Syncron ist ein weltweit führender Anbieter von Softwarelösungen im Bereich Aftermarket-Service-Optimierung. Produktions- und Vertriebsunternehmen werden weltweit durch Softwarelösungen im Bereich Global Inventory Management, Global Pricing, Order Management und Stammdatenmanagement unterstützt. Der Hauptsitz von Syncron befindet sich in Stockholm, Schweden. Das Unternehmen steht für Innovation, Business-Prozess-Know-how sowie hochengagierte Mitarbeiter weltweit, die stetig darum bemüht sind messbare Verbesserungen für Syncrons Kunden zu schaffen. Für weitere Informationen, besuchen Sie uns auf unserer Website unter www.syncron.com/de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Syncron ist ein weltweit führender Anbieter von Softwarelösungen im Bereich Aftermarket-Service-Optimierung. Produktions- und Vertriebsunternehmen werden weltweit durch Softwarelösungen im Bereich Global Inventory Management, Global Pricing, Order Management und Stammdatenmanagement unterstützt. Der Hauptsitz von Syncron befindet sich in Stockholm, Schweden. Das Unternehmen steht für Innovation, Business-Prozess-Know-how sowie hochengagierte Mitarbeiter weltweit, die stetig darum bemüht sind messbare Verbesserungen für Syncrons Kunden zu schaffen. Für weitere Informationen, besuchen Sie uns auf unserer Website unter www.syncron.com/de


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1051737

Kontakt-Informationen:
Firma: Syncron International AB

Ansprechpartner:
Stadt: Stockholm
Telefon:

Keywords (optional):


Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Syncron International AB RSS Feed

Stressphase für die Last-Mile-Delivery
Sustainable Reality Survey 2024: Die wichtigsten Erkenntnisse aus Goodyears Nachhaltigkeitsumfrage bei europäischen Flotten
Trends auf dem Markt für Güterverkehr
Optimierte Fahrzeugkoordination: Effiziente Lösungen für den Fuhrpark im Unternehmen
Fleet Technology Trends Report 2025




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.